G
Gast
Guest
Jawohl, Nori mitm japanischen Landesrekord, det wärs. Hmm aber irgendwie wärs dann schade um Daiki. :donk:Wäre toll. arty:
Jawohl, Nori mitm japanischen Landesrekord, det wärs. Hmm aber irgendwie wärs dann schade um Daiki. :donk:Wäre toll. arty:
Ach der ist noch jung. :Jawohl, Nori mitm japanischen Landesrekord, det wärs. Hmm aber irgendwie wärs dann schade um Daiki. :donk:
Wenn ich bedenke, wie lange Nori schon dabei ist...hmm joa. Da hatter noch ne Menge Zeit :hihi:Ach der ist noch jung. :
Siehste, Sevi dann noch irgendwas bei 246 :Wenn ich bedenke, wie lange Nori schon dabei ist...hmm joa. Da hatter noch ne Menge Zeit :hihi:
Jaa, genau! Jetzt muss Sevi nachlegen, jetzt ist der deutsche Rekord an der Reihe (wieder) arty:Siehste, Sevi dann noch irgendwas bei 246 :
Joa.Jaa, genau! Jetzt muss Sevi nachlegen, jetzt ist der deutsche Rekord an der Reihe (wieder) arty:
Ohja. arty:arty:arty::up:Und ein finnischer Rekord von Harri Olli.
Hah, also dann will ich mal hören was der Dirk dazu zu sagen hat :hihi:Und ein finnischer Rekord von Harri Olli.
Das war schon sensationell, unglaublich, was für ein genialer Skiflugtag.Vassiliev rein.
Er hat heute seine alte PB von vor 10 Jahren verbessert.
Norisaurus, pass auf der bekommt auch noch die Chance auf einen 240er
Wir beide sind das Orakel vom Skisprungforum :Siehste, Sevi dann noch irgendwas bei 246 :