Live Thread Lahti WM 2017


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Beim Skifliegen in Oberstdorf konnte sich Piotr mit Lewandowski unterhalten. Lewandowski fragt was so die nächsten Stationen sind, Piotr zählt die Ort auf und zum Schluss sagt er: Dann kommt Planica und danach dürfen wir Bier trinken. :essen:
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Bei ARD/ZDF kommentieren die immer nur die gleichen Nasen, aber ich vermute auf Englisch würde er nicht so gut rüber kommen. Aber man kann es ja mal versuchen.
 
G

Gast

Guest
Beim Skifliegen in Oberstdorf konnte sich Piotr mit Lewandowski unterhalten. Lewandowski fragt was so die nächsten Stationen sind, Piotr zählt die Ort auf und zum Schluss sagt er: Dann kommt Planica und danach dürfen wir Bier trinken. :essen:

Lewy isr ne coole Socke!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.860
Punkte
83
Lewy ist auch ein echter Sportsmann der sich nicht nur für Fussball interessiert. Finde ich super!



Interessiert such auch sehr fuer Politik

Steht übrigens in Polen auf der linken Seite also nicht pis Partei

Finde ich super



Seine Frau anna macht tolle Karate workouts und uebung en mit dem medizin Ball und hat ne tolle fb Seite mit leckeren Rezepten ohne Weizen und ohne Zucker

Ihr Bananen Dinkel Kuchen mit Zimt ist sehr lecker
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Fragt sich sowieso wieviele heute springen. Die Norweger haben schon heute morgen nominiert und die Slowenen scheinen lieber Gokart zu fahren.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Geht schon los. Und bei den Kombis vorhin waren auch fast Laborbedingungen was den Wind angeht.
 
Oben