Gegen unathletische 80er-Holzfußverteidiger würde heute jeder 2.Liga-Kicker wie der GOAT aussehen ;D
Abgesehen davon, dass man den Sport unterschiedlicher Generationen eh nicht vergleichen kann: ich finde deine Äußerugen in diesem Thread komplett unter aller Sau. Wenn man einem Menschen nicht einmal wenn er stirbt ein Grundmaß an Resepkt zukommen lassen kann, sollte man privat, wie auch in Sportforen verdammt nochmal einfach die Fresse halten.
Maradona hatte ganz bestimmt menschliche Schwächen. Man kann auch bestimmt unterschiedlicher Meinung über seine sportliche Bedeutung sein. Aber was
du in diesem Thread ablässt, ist respektlos und vollkommen pietätslos. Über Maradona sagen deine Postings wenig aus, über dich aber jede Menge. Und das ist nichts Gutes.
Ganz im Ernst und ganz deutlich:
Wie kann man bitte im Angesicht des Todes eines Sportlers, der Millionen von Menschen Glücksmomente, manchen viellleicht sogar so etwas wie Identifikation und Lebensinhalt gebracht hat. Der natürlich im "richtigen Leben" gescheitert ist, was aber sein Wirken überhaupt rein gar nicht tangiert.
Wie kann man da in gleich mehreren Beiträgen nacheinander so eine unfassbare, despektierliche Rotze absondern?
Wie tickst du denn, bitte? Selbst wenn es sich um einen
persönlichen Feind handelte, wäre ich gar nicht in der Lage, sowas abzusondern. Bei einem Menschen, den ich nie kannte, der aber Millionen von Menschen Glücksmomente brachte, käme ich
im Leben nicht auf die Idee, so einen Sche*ßdreck abzusondern. Was bist du denn bitte für eine A*schbratze, hier so ein Gebashe abzugeben, wenn ein Mensch gerade
gestorben ist?
Unfassbar.