tyson hat gegen danny williams nenn langen count bekommen.
ich dachte, der typ zählt gleich in halben schritten weiter oder macht ne pause bis tyson oben ist :cry:
es ist eben abhängig vom referee... und welchen typen der referee mag. mein lieblings ref war eddie cotton
leider schon tot der gute...
stimmt schon, ich bin verrückt nach tyson. KEINER IST WIE ER.
aber ich denke, die ali fans sind mindestens genau so bessesen, bloß dasss es davon viel weniger gibt und dass sie einem immer mit statistiken kommen und einem die straken gegner vorhalten die ali geschlagen hat.
Die Tyson fans sind ehr fasziniert vom Big-Punch. der gibt einem schon anlass an ihn zu glauben und kurbelt die vorstellungskraft an.
nochmal zum thema Ali-Frazier @butterfly.
ich weiß, dass frazier sein gesicht schlimmer aussah. in allen kämpfen, obwohl ali seine rechte backe im ersten kapf dicker war.
aber zu sagen dass frazier seine bodypuches nix genützt haben ist ganz schön dreißt. der rope-a-dope hat gegen frazier nicht funktioniert. ich hab gelesen, dass es ali die organe verschoben hat, dass er sich gefühlt hat als würde er sterben, dass er in der 14ten bloß noch instinktiv geboxt hat und dass er noch wochen lang im krankhaus war.
und das die diversen headshots was gebracht haben sieht man ja.
ist dir nie aufgefallen, dass er nach dem frazier kampf langsamer gesprochen hat und dass seine ganze mimik und gestik so langsam wurde, dass man dachte er hätte pod geraucht? ich sag dir, ali hat frazier nie zu boden geschlagen und hätte es in manila auch nicht gekonnt. ali hatte einfach keinen punch um frazier runter zu schicken. aber frazier sein auge sah verdammt schlimm aus. ich bin mir fast ziemlich sicher, dass er sein augenlicht verloren hätte, wenn sie den kampf fortgesetzt hätten. aber so ist das eben mit power fighter. 32 jahre ist nach der prime. frazier hat ali in seiner prime geschlagen und nach seiner prime verloren. genau wie es brewster mit wlad gemacht hat. ich hab heute spinks-holmes gesehen. war schon sehr komisch spinks auch mal boxen zu sehen ohne, dass er weg läuft oder durch die luft fliegt