Ich hoffe du meinst einen Teil des War Chest, denn das alles für Bamba oder JJJ wäre schon ziemlich viel.
Naja, kommt drauf an, was Ainge von den besagten Prospects hält, aber ich würde sicherlich alles für #3 oder #4 geben. LAC ist entweder Non-Lottery, oder, wenn LAC nicht in den nächsten zwei Jahren die Playoffs erreicht, ein wertloser Second-Rounder. MEM ist so stark protected, solange Memphis nicht noch 3 Jahre stark reinsuckt, ist das ein niedriger Lottery-Pick. SAC ist natürlich ein Gamble, aber sie waren in einer Saison, wo sie eigentlich Anlass zum Tanken hatten, nur siebtschlechtester. Gut möglich, dass sie nächstes Jahr ähnlich oder gar einen Ticken besser landen, vielleicht wird Giles auch dem Hype gerecht. Rozier ist natürlich ein solides bis gutes Prospect, aber halt nur noch ein Jahr auf seinem Rookie-Scale. Denke also nicht, dass der War Chest sooo viel wert ist, und dieser Draft ist wohl besser als der nächste. Wenn man Rozier oder einen der Picks behalten kann, wäre das natürlich super, aber ich wäre auch bereit, vielleicht sogar etwas überzubezahlen, um aus Masse Klasse zu machen.
Letztlich wird es wohl ohnehin nicht darum gehen, den entsprechenden Value zu finden, sondern
a) dass der Spieler, den Ainge will - wer das auch immer ist, noch verfügbar ist
b) man ein 3. Team findet, da Atlanta sicherlich nicht aus der Lottery traden will und wir sehr sicher nicht bereit sein werden, diejenigen zu sein, die Memphis vom Parsons-Vertrag erlösen
Mal schauen.
Unabhängig davon bin ich mir aber relativ sicher, dass Memphis #4 + Parsons traden wird. Und würde mich nicht wundern, wenn Dallas sich ein oder zwei Spots nach oben tradet.