NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.304
Punkte
113
Tja, hätte halt nie von uns weggehen sollen. Nicht das wir dadurch erfolgreicher oder er besser geworden wären, im Gegenteil. Aber so schlimm wie die letzten 5 Jahren hätte es wohl eh nicht sein können. :saint:

Hat er mal was gesagt in letzter Zeit bezüglich Orlando? Nicht das ich ihn wiederhaben will.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.898
Punkte
113
Ort
Köln
Ich frag mich, ob die Hornets einfach im Front office so mies aufgestellt sind oder ob Dwight einfach so "toxic" ist. Bei den Hawks konnte man seine miese Einstellung sehen, aber in Charlotte hab ich das nicht gesehen und Dwight hat sich sportlich ja teilweise rehabilitiert. So tendiere ich zum ersteren.
Ich finde man sollte die Stadt Charlotte erlösen und das Team Seattle überlassen. Das wird doch nichts mehr...ihr bester Spieler dauernd in Tradegerüchten, der dauerverletzte Batum überbezahlt, Monk nicht wirklich gefördert, miese Contracts gegen noch miesere getradet....tut noch fast noch mehr weh als die Kings, die haben wenigstens mit Fox, Hield, Skal, WCS und vermutlich Bagley einen talentierten Kern zusammen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.304
Punkte
113
Jo die Bobcats-Zeiten nehmen wieder überhand.... ist ja auch noch nicht lange her.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wobei Dwight auch Zero impact hat. Die Nets werden den wohl recht schnell zum Free Agent machen. Vielleicht erbarmt sich ein Contender zum Minimum? Da kann er dann den Cheapringer geben. Done and Gone!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja trotzdem ein guter move, da man wohl keine roster-plätze für alle 6 picks hat. wenn man da ein paar in die zukunft verlagert, ist das auf jeden fall besser als einfach verkaufen wie letztes jahr. dann noch hoffentlich mit 56&60 ein paar stash guys (bonga bspw.)und vll mit 26 und 38 noch Verstärkungen (oder Two Way Spieler) holen.

Ich hoffe, heut passiert kein ****** :D
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hoffe noch auf was richtig Großes heute Abend. Howard finde ich schon krass - jetzt duelliert er sich dort sicher mit Okafor um den Platz auf der Bank :)
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Wenn die vagen Gerüchte um Boston und #3 oder #4 sich bewahrheiten und der War Chest (SAC 2019, MEM 2019, LAC 2019, Rozier, eigene Picks) eingetauscht werden kann gegen Doncic, Bamba oder JJJ, bin ich bereit, einen Ainge-Schrein in meinem Garten aufzustellen und ihm bis zu meinem Lebensende zu huldigen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Ort
OS
Wenn die vagen Gerüchte um Boston und #3 oder #4 sich bewahrheiten und der War Chest (SAC 2019, MEM 2019, LAC 2019, Rozier, eigene Picks) eingetauscht werden kann gegen Doncic, Bamba oder JJJ, bin ich bereit, einen Ainge-Schrein in meinem Garten aufzustellen und ihm bis zu meinem Lebensende zu huldigen.

Ich hoffe du meinst einen Teil des War Chest, denn das alles für Bamba oder JJJ wäre schon ziemlich viel.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Ich hoffe du meinst einen Teil des War Chest, denn das alles für Bamba oder JJJ wäre schon ziemlich viel.

Naja, kommt drauf an, was Ainge von den besagten Prospects hält, aber ich würde sicherlich alles für #3 oder #4 geben. LAC ist entweder Non-Lottery, oder, wenn LAC nicht in den nächsten zwei Jahren die Playoffs erreicht, ein wertloser Second-Rounder. MEM ist so stark protected, solange Memphis nicht noch 3 Jahre stark reinsuckt, ist das ein niedriger Lottery-Pick. SAC ist natürlich ein Gamble, aber sie waren in einer Saison, wo sie eigentlich Anlass zum Tanken hatten, nur siebtschlechtester. Gut möglich, dass sie nächstes Jahr ähnlich oder gar einen Ticken besser landen, vielleicht wird Giles auch dem Hype gerecht. Rozier ist natürlich ein solides bis gutes Prospect, aber halt nur noch ein Jahr auf seinem Rookie-Scale. Denke also nicht, dass der War Chest sooo viel wert ist, und dieser Draft ist wohl besser als der nächste. Wenn man Rozier oder einen der Picks behalten kann, wäre das natürlich super, aber ich wäre auch bereit, vielleicht sogar etwas überzubezahlen, um aus Masse Klasse zu machen.

Letztlich wird es wohl ohnehin nicht darum gehen, den entsprechenden Value zu finden, sondern
a) dass der Spieler, den Ainge will - wer das auch immer ist, noch verfügbar ist
b) man ein 3. Team findet, da Atlanta sicherlich nicht aus der Lottery traden will und wir sehr sicher nicht bereit sein werden, diejenigen zu sein, die Memphis vom Parsons-Vertrag erlösen

Mal schauen.

Unabhängig davon bin ich mir aber relativ sicher, dass Memphis #4 + Parsons traden wird. Und würde mich nicht wundern, wenn Dallas sich ein oder zwei Spots nach oben tradet.
 
Oben