NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was wäre denn mti nehm Sign and Trade nach Philly für Dalembert und den Pick13?(vllt noch Salmons dazu)
Ok, gebs ja zu,ich bin Philly Fan, aber der Trade waäre mir auch als Lakers fan eingefallen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dass Ben Wallace ja angeblich zu kriegen ist, freut mich. Hoffentlich versuchen die anderen Teams eher ihn als Nene zu kriegen, womit Denver dann nicht so viel Geld hinblättern müsste, um ihn zu behalten:thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mädels, ihr vergesst alle, dass big ben auch ins konzept passen muss! warum sollte atl ihn sich holen, die haben mit pachulia schon einen am brett und werden eher richtung ai schielen!

phoenix? also echt, die wollen garantiert nicht ihre dynastie zertrümmern, bevor sie richtig angefangen hat. die müssen sehen, wie sie diaw und barbosa weiterverpflichten können. zudem haben sie mit amare, kurt, diaw und matrix genug leute unter dem korb. zudem passt ben nicht ins konzept der suns. also, wer sich das von euch ausgedacht hat---> :idiot:

ich denke, er wird nach langem hin und her in detroit bleiben, falls nicht, dann kommen eigentlich nur die bulls in frage! selbe gegend, ähnliche spielphilosophie und v.a. hier wird er gebraucht wie wasser in der wüste! er könnte z.b. in den nächsten jahren mit tyson chandler ein stopper-team unter den körben bilden, dass die nba in den letzten jahren nicht gesehen hat!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Und was haltet ihr davon,wenn BIG BEN nach Portland geht???
K-Mart soll ja auch hin(für Randolph),von daher wäre das ein schöner Frontcourt.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
The Documentary schrieb:
Und was haltet ihr davon,wenn BIG BEN nach Portland geht???
K-Mart soll ja auch hin(für Randolph),von daher wäre das ein schöner Frontcourt.

Und was hat Portland zu bieten um Kanyon Martin und Ben Wallace zu bekommen. Randolph für Martin?? Ben nur wegen dem Geld nach Portland und hoffen das Telfair, Webster und das ihr Pick plötzlich zum Playoff-Kandidaten werden. Ben wird bestimmt auch nicht alleine Defense spielen wollen.

Für mich kommen neben den Pistons auch nur die Bulls in Frage. Eigetlich kommen viele Teams in Frage. Die Frage ist nur, ob Ben sofort um den Titel mitspielen will oder doch Geld sehen will. Wenn er den Titel will, dann kommen auch die Mavs in Frage und natürlich auch die Spurs. Die werden noch in 4 Jahren Contender sein.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Oder Ben geht zu den Timberwolfes....wenn das irgentwie möglich ist!!!
Wenn die dann den Marbury-Trade wie in der FIVE beschrieben durchziehen haben sie drei All-Stars die dann nächste Saison wahrscheinlich nicht so früh Urlaub machen müssten.

Aber zu den Bulls wäre meiner Meinung nach auch nach einer Vertragsverlängerung bei Detroit das Beste.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
big ben geht nach orlando? nee. aber vllt. nach n'awlins? auch nicht. passt er den ins konzept der bulls? ja, aber ich weiß nicht. vielleicht nach portland? auf keinen fall! wie wär's mit den suns? nope. hmm...im endeffekt möglicherweise doch die nuggets? dort gefällt's ihm nicht. noch ein vorschlag: die hawks - aber das ist in einer ganz anderen gegend. oder bleibt big ben vllt. letztendlich doch in detroit? kann ich mir nach den playoffs nicht vorstellen...

ich hab's. ben wallace wird in europa bei bs energy braunschweig und usc heidelberg einen contract signen und dort auch seine 30 min bei gutem jahresgehalt sehen.

so sieht hier die diskussion aus. vielleicht könnten wir evtl. warten bis man was handfestes hat und dann die diskussion bzw. die spekulation beginnen. jedenfalls erinnert mich das ganze an "rate, rate was ist das?"...

:rolleyes:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Zeke schrieb:
stimmen lassen verlauten, dass big ben evtl. nächste saison nicht mehr in detroit spielt. Da kann ich nur sagen, ******e, big ben soll und hat zu bleiben.
Detroit ist seine heimatstadt und so weiter, die pistons haben dich groß gemacht ben, du schuldest denen was.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40784/20060604/big_bens_piston_time_may_be_up/

Big Ben - Stay in MoTown


er hat ihnen einen meistertitel gebracht, so viel schuldet er der organisation nicht...außerdem verdient wallace, soweit ich weit, nicht gerade viel in detroit, also schuldet doch eigentlich eher detroit ben etwas, z.b. einen netten renten vertrag
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Genauso wie bei Orlando, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Bulls oder Trail Blazers ihren Salary Cap mit einer Wallace-Verpflichtung wieder kaputtmachen. Er ist einfach zu alt und ist kein Franchise-Player. Wenn die Bulls schon jemanden holen, muss es Kevin Garnett sein, der mit z.B. Hinrich und Nocioni auch einen starken Supporting Cast hätte, wenn dafür Deng, Gordon und noch was nach Minneapolis müssen. Ben Wallace ist, solange er nicht für die MLE in einem der genannten Teams spielen würde, nur für Contender eine Möglichkeit (oder bei den Knicks..., da ist ja sogar sein Ex-Coach noch). Für ihn wäre es am besten in Detroit zu bleiben, denn da wird man ihm annähernd einen Max-Contract anbieten. Ansonsten wären im Osten noch Indiana, Washington und möglicherweise die Sixers (mit Dalembert und noch viel Talent und Picks), die in einem Sign & Trade Deal etwas anzubieten hätten. Im Westen würde Big Ben eigentlich nur ins Konzept für San Antonio und Dallas passen.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Klingt irgendwie alles sehr unlogisch...Ne Garantie auf n Ring hat Wallace nirgendwo (und bei den PIstons fährt er schon gut) und ein team im rebuild wird den teufel tun ihm die große Kohle zu geben. Also entweder er bleibt (wovon ich doch ausgehe) oder er wechselt evtl sogar für weniger (vieleicht S&T zu den Spurs ;-) )
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.904
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wallace würde top zu den Bulls passen, wenn die Frye bekommen könnten für Ben Gordon und dann noch den 2.Pick einsacken, dann gute Nacht.
Die waren ja so schon recht gut in den Playoffs, aber mit Wallace und Frye(der ja offensiv-Game hat) und chandler von der Bank+Roy mit dem 2.Pick.
Meine Herren, da sehe ich nicht mehr viele Team die besser sind im Osten. Also die Bulls würde Ben mit Sicherheit sofort zum Contender machen.
Und wieviele Chancen bekommt man schon wieder um eine Meisterschaft mitzuspielen? Ich denke wenn die Bulls die Chance haben, dann werden sie auch zupacken.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, die Möglichkeit mit den Mavs finde ich sehr interessant, aber da wird er nur die MLE bekommen, also nicht viel geld verdienen. Ich würde ihn mit momentan bei Indiana wünschen, damit die endlich auch mal mit dem Monster-Frontcourt weiter in den PO kommen
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
ja scheinbar will aber joe dumars keine großen veränderungen ins team bringen, ben wallace soll gehalten werden und ein weiterer scorer soll verpflichtet werden nach realgm. Angeblich ja Bonzi Wells, der geile playoffs spielte, bin gespannt, ob er den kriegt und wenn, nich das sheed durch hin in seine alte verhaltensmuster zurückfällt, abe das denk ich eher nich, weil die pistons ihm das geben was er will
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
man muß ehrlich sehen das big ben jetzt auch kasse will!nach der langen zeit eines 4-5 mille vertrages!
daher fallen alle verträge mit der mle in meinen augen weg,ganz klar!so 8 mille sollten es minimum sein!!!

erste option wird detroit sein(die ihm wohl 40 für 4 oder mehr geben dürften),gutes geld,gleiche stadt und contender.man weiß was man an ihm hat,brauch nix ändern etc usw bla bla bla,gleiches gilt aus der sicht von ben.
die jungs sind eingeschweißt und er weiß das er nur noch 2-3 jahre topbasketball spielen kann,da sind alle projekte mit lotteryteams etc(außer durch n tarde der eh net kommen wurd) utopisch,das wär genauso als wenn ein payton oder wer auch immer nach portland gehen würde.

s u t werden sie auch net machen mit big ben,wer schenkt schon einen center ala big ben nach der hammer regsaison weg???da laufen nicht nur die fans auf die barikaden!!!!und nicht umsonst hat man doch so getardte um space zu haben für ein resigning!!!

da werden sie ihn erst tarden wenn nächstes jahr die playoffs wieder ******e laufen.(tuts aber net weil die pistons dann wieder dreckig spielen werden)

die bulls fallen in nem tarde weg da die keinen guten ersatzdicken haben der isn konzept passt,gordon etc als option wären alle mehr als überflüssig bei den pistons!!

also kirche im dorf lassen und big ben in detroit,aus die maus!

freut euch doch lieber über die schönsten 2,5 wochen nba

die



FINALS
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
acidflash schrieb:
s u t werden sie auch net machen mit big ben,wer schenkt schon einen center ala big ben nach der hammer regsaison weg???da laufen nicht nur die fans auf die barikaden!!!!und nicht umsonst hat man doch so getardte um space zu haben für ein resigning!!!

Aber wenn Ben Wallace drohen würde, dass Team einfach so zu verlassen, wäre ein Sign & Deal sicherlich sinnvoller für die Pistons als ihn einfach ohne Gegenwert ziehen zu lassen. Auch wenn es im Endeffekt nur ein Pick ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.904
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Pistons brauchen eigentlich schon fast einen Neuanfang. Man hat deutlich gesehen wo die Schwächen liegen in den Playoffs. Und von hinten kommen einige Teams mit Siebenmeilenstiefeln. In Anbetracht der Tatsache, dass Wallace&Wallace auch schon 64 Jahre alt sind macht da ganz sicher ein wenig Sinn, als sich jetzt das Cap die nächsten 5 Jahre zuzuballern mit einem Spieler der den aufsteigenen Ast langsam verlässt.
Vielleicht sollte man was in Richtung Golden State versuchen und denen einen Cap-Fresser+Biendrins abluchsen. Dann hätte man wirklich etwas gut gemacht aus dem Darko-Deal. Entweder Foyle+Biendrins gegen Wallace oder Dunleavy+Biendrins für Wallace, scheinen mir da vernünftige Deals zu sein. Puzzlestück ist ganz sicher der junge Lette, und ich könnte mir durchaus vorstellen dass Mully bei der Chance auf Ben Wallace für 2-3 gute Jahre nochmal zupacktz dabei. Fakt ist...in 1-2 Jahren ist die Situation so verfahren, dass man wahrscheinlich noch Picks draufschaufeln muss um einen aus der Wallace-Gang loszuwerden, aber Billups, Hamilton und Preince haben ganz sicher noch 3-4 gute Jahre drin und da würde es sicher Sinn machen ihnen nochmal ein wenig talent an die Seite zu stellen.
Die andere Sache wäre natürlich im Draft auf einen hohen Pick zu gehen mit einem potentiellen Sign&Trade für Big Ben. Und da bietet sich eben chicago an, aber ich weiss eben auch nicht inwieweit Joe Dumars zu einen starken Konkurrenten tradet, der Ben wallace auch noch via Free Agency bekommen könnte?
Wäre ich Dumars , dann würde ich jetzt handeln, auch wenn man noch 2-3 Jahre die Playoffs packt. Fakt ist, dass dieses Team wohl nicht mehr den Biss hat für die Finals.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Prinzipiell wäre ein s&t jetzt sinnvoll, denn er ist wirklich auf dem absteigenden Ast und wird nicht jünger. Problematisch ist natürlich, dass Big Men seiner Klasse selten sind, auch wenn er offensiv kaum eine Option ist. Also Vertrag verlängern und gucken wie das nächste Jahr wird? Möglich, traden kann man ja immer noch. Allerdings wird sein value wohl eher sinken. Insgesamt eine sehr unangenehme Situation für Dumars. Der populäre Weg wäre eine Verlängerung, zumal Ben es auch verdient hätte. Darum geht es aber im nicht. Der s&t wäre mutiger und in meinen Augen auch sinnvoller. Schwierig, schwierig. Glaube allerdings, dass er bleibt.

Toll wäre natürlich Wallace in Minny.:crazy: Aber natürlich unrealistisch, ich weiß.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Die Pistons brauchen eigentlich schon fast einen Neuanfang. Man hat deutlich gesehen wo die Schwächen liegen in den Playoffs. Und von hinten kommen einige Teams mit Siebenmeilenstiefeln. In Anbetracht der Tatsache, dass Wallace&Wallace auch schon 64 Jahre alt sind macht da ganz sicher ein wenig Sinn, als sich jetzt das Cap die nächsten 5 Jahre zuzuballern mit einem Spieler der den aufsteigenen Ast langsam verlässt.
Vielleicht sollte man was in Richtung Golden State versuchen und denen einen Cap-Fresser+Biendrins abluchsen. Dann hätte man wirklich etwas gut gemacht aus dem Darko-Deal. Entweder Foyle+Biendrins gegen Wallace oder Dunleavy+Biendrins für Wallace, scheinen mir da vernünftige Deals zu sein. Puzzlestück ist ganz sicher der junge Lette, und ich könnte mir durchaus vorstellen dass Mully bei der Chance auf Ben Wallace für 2-3 gute Jahre nochmal zupacktz dabei. Fakt ist...in 1-2 Jahren ist die Situation so verfahren, dass man wahrscheinlich noch Picks draufschaufeln muss um einen aus der Wallace-Gang loszuwerden, aber Billups, Hamilton und Preince haben ganz sicher noch 3-4 gute Jahre drin und da würde es sicher Sinn machen ihnen nochmal ein wenig talent an die Seite zu stellen.
Die andere Sache wäre natürlich im Draft auf einen hohen Pick zu gehen mit einem potentiellen Sign&Trade für Big Ben. Und da bietet sich eben chicago an, aber ich weiss eben auch nicht inwieweit Joe Dumars zu einen starken Konkurrenten tradet, der Ben wallace auch noch via Free Agency bekommen könnte?
Wäre ich Dumars , dann würde ich jetzt handeln, auch wenn man noch 2-3 Jahre die Playoffs packt. Fakt ist, dass dieses Team wohl nicht mehr den Biss hat für die Finals.

Das ist mir doch sehr harsch, selbst wenn die Pistons in den Playoffs (vor allem im Vergleich zu den Jahren zuvor) enttäuschten.
Als Fakt sehe ich das nicht, und du lässt mir dabei zu sehr außer Acht, dass die Pistons noch vor 6 Wochen das beste Team der NBA mit 64 Siegen in der Regular Season waren, und dass so durchaus in nächster Zukunft mehr drin ist, als "nur" die Playoffs zu packen, sofern die Spieler sich nur darauf besinnen, was ihre Stärke zuvor ausmachte - vielleicht brauchen sie da eher einen anderen Coach oder nur ein paar neue Ergänzungsspieler für neue Impulse. Ich sehe immer noch die Möglichkeit für weitere 1-2 Anläufe auf den Titel (selbst wenn dies noch weitaus schwerer wird als zuvor).

Der erste Trade würde etwas mehr Handlungsfreiheit für die Zukunft garantieren, und die Pistons würden wohl auch im nächsten Jahr die Playoffs erreichen, aber einen Titel sehe ich so nicht. Im zweiten sehe ich weniger Sinn, da er in den Frontcourt eine zu große Lücke reißt.
Überhaupt: Wenn man jetzt Ben Wallace aufgibt, muss man den Rebuild auch gleich bei Sheed, Billups und McDyess fortsetzen, denn diese werden ihre Form nicht halten können bis der "Ersatz" sich weit genug entwickelt hat. Gleichwertigen wird man keinesfalls bekommen.

Ich bin normalerweise immer sehr für Rebuilds, aber in diesem Fall würde ich dennoch die Saisons 2008-2010 für die nächsten 2 Jahre opfern, denn solche Chancen sind selten - viele Teams träumen seit Jahrzehnten davon, in dieser Situation zu sein.
 
Oben