Sm0kE
The Magic Man
Fands übrigens auch ganz witzig, dass Simms Corral als seinen #1 QB gelistet hat, aber in seinem Mock nur zwei QBs in Runde 1 hatte (Willis zu PIT, Pickett spät zu DET).
Widerspricht sich ja nicht.
Fands übrigens auch ganz witzig, dass Simms Corral als seinen #1 QB gelistet hat, aber in seinem Mock nur zwei QBs in Runde 1 hatte (Willis zu PIT, Pickett spät zu DET).
www.walterfootball.com
same here - morgen früh mal schauen, wer sich zum Ei gemacht hat und wer mit viel Munition raus kommt ....Erste Draft seit Ewigkeiten wo ich seelig schlafen werde. Erstens hab ich Dienst und Raiders haben weder 1st noch 2nd Rounder. Draftclass ist auch überschaubar spannend.
Ich empfehle, wir bekomen, ja auch immer mal wieder neue dazu diese Seite.
![]()
Triple Option
Notizen zu College Football, Draft und Footballhistorietripleoptionblog.wordpress.com
Wird dann auch für paar Jahre wieder das letzte Mal sein, aber der Ersteller ist wahnsinnig fleißíg und macht sich viele Mühe. Lese heute erst selbst die neuesten Berichte.
Aber auch hier wundert es mich nicht, dass Walker auf 1 ist bei den RB, und das London so gelobt wird. Schönes Video von ihm auch dort.
Wer also heute Nacht nicht schlafen kann, deutsche Lektüre. Die Augsburger Allgemeine hätte mit ihm definitiv die bessere Wahl getroffen.![]()
ich wäre gerne dabei, aber keine Chance.