Walterfootball hat auch seine letzte Draft gebracht. Ich schätze die Seite. Sie ist sicher nicht der Guru, in der Einschätzung der Spieler. Da passieren auch Fehler. Aber sie sind relativ nah dran, wenn es darum geht, wie die Spieler eingeschätzt werden. Beispielhaft war Xavier Howard nur bei ihnen gefühlt zu finden. Oder ein Tytus Howard, der in die erste Runde schoss. Auch wenn es Gerüchte gibt, dass seine Zeit bei den Texans nun zu Ende geht. Texans einfach
Interessant für mich. Walker bei ihnen 1. Das haben natürlich nicht nur sie. Der ging zuletzt durch die Decke. Mir ist das schon bischen zu heiß, was er da für einen Aufstieg nimmt. Man geht natürlich nur auf die Athletik ab. Ich kaufe das nicht ab. Top 10 ja, aber eine 1 ? Dafür ist es doch mir zu roh, was auf dem Footballfeld passiert.
Dann geht kein QB in den 10. Drei DE in den ersten drei. London geht nach Atlanta, gut habe ich auch.. Wird also passieren.
Nehme ich sehr gerne.
Wird aber auch sehr gut beschrieben, dass London bei den Scouts spaltet. Die einen sehen einen WR der eben aufgrund seiner Statur Missmatch kreiert, die anderen einen, der keine Separation generiert. Ich bleibe dabei, da werden Probleme gesucht, die es nicht gibt. Bei Metcalf hieß es noch, der kann nur eine Route.....
London zu Atlanta und dann nach London!; Kyle Hamilton aus den Top 10 heraus. Bin ich mir recht sicher, die 40iger Zeit macht hier skeptisch.
Erster QB ist Willis an 20 zu den Steelers. Pickett erst in der zweiten Runde zu den Giants. Howell geht als nächster QB.WR Robinson Kentucky schon nah an der ersten Runde.
Danach geht Walker zu den Falcons, wäre natürlich ein Traum. Genau meine zwei Picks hier
Wobei Walker bei mir Runde 3 war, und Ebiketie in Runde 1 geht. Zu den Packers, glaube ich nicht, die nehmen einen QB.
Interessant sicher noch Ridder an 73 erst zu den Colts. Ich glaube, dass hier die Scouts recht uneinig sind. Gegen Notre Dame, waren z.B. die ersten Würfe schon pure Schrott oder Schrotflinte. Ich mag ihn, das Potenzial ist da, aber es ist teilweise schon sehr raw, und wenn ich an seinem ersten Bowl Game denke, war es das schon immer so. Aber das kann eben bei ihm in der NFL echt passen, deswegen sehr spannend.
Kolar dann an 80 zu den Texans. Metchie geht hier in der dritten Runde, da hat man auch von Mitte zweite Runde bis irgendwie Ende 3 Runde alles.
Wer nach anderen Auffälligkeiten suchen will ; )
www.walterfootball.com