NHL Saison 2009/10


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, Schade. Habe es mit dem Game Tracker verfolgt.

Ausgerechnet Jokinen verpatzt es. 2-1 im Shootout für die Flyers. Hätte es mir andersrum gewünscht, bzw. gar nicht so kommen lassen.

GW Flyers.


1. San Jose Sharks
8. Colorado Avalanche :jubel:

2. Chicago Blackhawks
7. Nashville Predators panik:

3. Vancouver Canucks
6. Los Angeles Kings :smoke:

4. Phoenix Coyotes
5. Detroit Red Wings :laugh2: Na dann viel Spaß Coyos.

1. Washington Capitals
8. Montreal Canadiens

2. Buffalo Sabres/New Jersey Devils
7. Philadelphia Flyers panik:

3. Buffalo Sabres/New Jersey Devils
6. Boston Bruins :eek:

4. Pittsburgh Penguins
5. Ottawa Senators
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Das ist schon eine Schande. Teams wie die Habs und Bruins dürfen teilnehmen, dazu die Sabres und Sens, die Rangers oder Flyers müssen draußen bleiben. :cry:

Ahja, ich sprechs jetzt einfach mal aus, kein Team geht mir so auf die Eier wie die Rangers. Jedes Jahr auf neue versuchen sich den Erfolg zu kaufen, nur um dann gnadenlos auf die Fresse zu fliegen. Wenn ich mir angucke wem die das Geld schon hinterhergeschmissen haben ist das echt unglaublich. Scott Gomez (auch wenn er weg ist), Chris Drury, Michal Rozsival, Wade Redden, Ales Kotalik, Marian Gaborik und, und, und....
Aber gut hab ja Glück gehabt und die Rangers sind raus, auch wenn ich die Flyers nicht viel besser finde....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flyers waren heute klar besser, insofern geht das vollkommen in Ordnung. Für die Rangers waren Lundqvist und die Shelley-Linie stark, der Rest war schwach.

Freut mich für die Flyers, auch, dass mein Lieblings-Flyer (Briere) im SO getroffen hat :) kann die Rangers auch überhaupt nicht leiden.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Yeah, #50 für Sid! Niemals in der Geschichte der gesamten Menschheit hatte jemand so ein Tor mehr verdient! :D

Crosby schon mit 3 Punkten im 1. Drittel. Der gewohnt optimistische Bob Errey rechnet schon aus, wie viel noch zur Art Ross fehlen: "Mario had an 8 points game once, I'm just sayin'!" ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ahja, ich sprechs jetzt einfach mal aus, kein Team geht mir so auf die Eier wie die Rangers. Jedes Jahr auf neue versuchen sich den Erfolg zu kaufen, nur um dann gnadenlos auf die Fresse zu fliegen. Wenn ich mir angucke wem die das Geld schon hinterhergeschmissen haben ist das echt unglaublich. Scott Gomez (auch wenn er weg ist), Chris Drury, Michal Rozsival, Wade Redden, Ales Kotalik, Marian Gaborik und, und, und....
Aber gut hab ja Glück gehabt und die Rangers sind raus, auch wenn ich die Flyers nicht viel besser finde....

Du hast Gretzky und Messier vergessen. :crazy:

Die Sabres führen in der Battle of 2nd (#1522)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wie viel dümmer kann Malkin eigentlich noch werden? 25 kleine Strafen in den letzten 26 Spielen, inklusive 4 Minuten für "Unsportsmanlike Conduct" heute schon. Geno will wohl unbedingt die 100 PIM vollmachen heute. :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bitte bedenkt auch, daß Ovechkin einige Spiele verpaßte. Ich finde trotzdem hat er dafür noch eine ansehnliche Leistung gebracht. Die größte Sensation ist für mich aber Henrik Sedin, der sich die Art Ross holt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Na und? Hat er sich die Trophäen eben mit seinen dummen suspensions selbst genommen. Tut der Liga doch nur gut, wenn nicht immer das gleiche ********* die Trophäen gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Empty Netter von Stamkos zum 3:1-Sieg - Nummer 51. Wenn Crosby nicht mehr trifft, teilen sie sich die Trophäe.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.728
Punkte
113

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1. San Jose Sharks
8. Colorado Avalanche :jubel:

2. Chicago Blackhawks
7. Nashville Predators panik:

3. Vancouver Canucks
6. Los Angeles Kings :smoke:

4. Phoenix Coyotes
5. Detroit Red Wings :laugh2: Na dann viel Spaß Coyos.

1. Washington Capitals
8. Montreal Canadiens

2. New Jersey Devils
7. Philadelphia Flyers panik:

3. Buffalo Sabres
6. Boston Bruins :eek:

4. Pittsburgh Penguins
5. Ottawa Senators

Sind ja keine schlechten Duelle.

Warum nehmen die Sabres den Goalie bei 1:1 raus? :mensch:


Tja Tavares macht das 5:5, nix mit Empty Neter.
 
Zuletzt bearbeitet:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Doch wird er. Und es wird sicher ein Empty Netter. :wall:

Damit rechne ich nicht wirklich. Im Gegensatz zu einem gewissen Russen bezieht Sid nicht 10% seiner Saisontore aus empty nettern. Er hat erst 1 diese Saison. Und Fleury hat bestimmt schon öfter auf leere Tore geschossen als Crosby. Wobei Sid aber heute sicher ausnahmsweise mal keinen Pass versuchen würde in dieser Situation. *g*
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
bevor wir über Empty Netter sprechen, sollen die Penguins erst mal gewinnen. Nach 2:5-Rückstand haben die Islanders nämlich jetzt auf 5:5 ausgeglichen :thumb:
 
Oben