Das ist schon eine Schande. Teams wie die Habs und Bruins dürfen teilnehmen, dazu die Sabres und Sens, die Rangers oder Flyers müssen draußen bleiben. :cry:
Ahja, ich sprechs jetzt einfach mal aus, kein Team geht mir so auf die Eier wie die Rangers. Jedes Jahr auf neue versuchen sich den Erfolg zu kaufen, nur um dann gnadenlos auf die Fresse zu fliegen. Wenn ich mir angucke wem die das Geld schon hinterhergeschmissen haben ist das echt unglaublich. Scott Gomez (auch wenn er weg ist), Chris Drury, Michal Rozsival, Wade Redden, Ales Kotalik, Marian Gaborik und, und, und....
Aber gut hab ja Glück gehabt und die Rangers sind raus, auch wenn ich die Flyers nicht viel besser finde....
Ahja, ich sprechs jetzt einfach mal aus, kein Team geht mir so auf die Eier wie die Rangers. [...] auch wenn ich die Flyers nicht viel besser finde....
kann die Rangers auch überhaupt nicht leiden.
na, und wer hat wohl das Tor gemacht? ich glaube, ich muss unseren Herrn Vanek einfach öfter schimpfen, dann läuft die Sache :laugh2:
Na und? Hat er sich die Trophäen eben mit seinen dummen suspensions selbst genommen. Tut der Liga doch nur gut, wenn nicht immer das gleich ********* die Trophäen gewinnt.
Da Stamkos nicht getroffen hat, Sid dagegen zweimal...immer das gleiche ********* die Trophäen gewinnt.
Stamkos mit nem empty netter 13 Sekunden vor Schluss in Florida. Musste ja so kommen...
Doch wird er. Und es wird sicher ein Empty Netter. :wall:Wenn Crosby nicht mehr trifft, teilen sie sich die Trophäe.
Doch wird er. Und es wird sicher ein Empty Netter. :wall: