TheYank
Bankspieler
Nicht zu fassenCarl Froch hatte es 4:2 Josh (1. und 2. an Pove, 3-6 Josh).
Nicht zu fassenCarl Froch hatte es 4:2 Josh (1. und 2. an Pove, 3-6 Josh).
Schönes Foto. Hoffe, Usyk kann noch ein paar Muskeln draufpacken und knöpft sich AJ dann irgendwann mal vor.
Doch, das kann sehr wohl sein, da die Phase der "Sauerstoffschuld" nicht lange anhält und danach gehts sofort weiter.Kann ja nicht sein dass der achso konditionsschwache AJ hinten raus dann Wlad mehrfach auf den Boden schickt und putzmunter ihn finshen kann.
Nein, das haben viele schon sehr richtig gesehen. AJ war fast zwei Runden lang einfach platt/übersäuert !! In der Folge hat er sich dann mehr und mehr davon erholt. Völlig normaler Vorgang.Diese Phase zwischen 5 und Runde 6/7 haben viele in den falschen Hals bekommen, da wird bis heute gemeint AJ hätte Probleme mit der Luft, nein er hatte Probleme erstmal mit den heftigen Kontertreffern von WK klarzukommen
AJ sagt am Ende: "And I wanna come to Russia...":thumb: ab 0:34 - bis 1:00
Doch sehe ich genauso, anscheinend haben alle die Körpertreffer vergessen.
Es ist Waldi unterlegen, soll das ein Witz sein? Arbeit zum Körper, Uppercut, ersteres hat man von Clinchko so gut wie nie gesehen, zweiteres selten erfolgreich.Finde die Kritik an Joshua überzogen.
Dass er nicht der allerbeste Boxer ist und technisch z. B. einem Klitschko oder Povetkin unterlegen weiß er selber auch.
Weil der Bezug zum ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Waluev näherliegt.Wieso nicht gleich zu Putin und nen Bären reiten?
Usyk? Ich bin da sehr skeptisch... da fehlen einfach locker 10kg... boxerisch natürlich top und in der Lage, die großen Jungs auszuboxen.
Aber könnte er einen Volltreffer von Joshua und Wilder wegstecken? Treffbar ist er allemal, aber er könnte allein über seine Workrate und den Speed die meisten HW vor größte Probleme stellen. Bellew sollte kein Hindernis sein, danach muss man mal sehen.
Soll heissen: Usik sehe ich gegen AJ auf jeden Fall, was die Punkte anbelangt, in der Favoritenrolle. Läuferisch, konditionell, von der Workrate, technisch, was die Beweglichkeit anbelangt alles Vorteile bei Usyk. AJ könnte m.E. wirklich nur auf einen Ko hoffen.
Das ist sicherlich so! Nur Usyk dürfte das, was Parker geschafft hat, locker schaffen. Wie gesagt: Huck hat quasi keinen Treffer bei Usyk anbringen können.Bei jemanden, der 22 von 23 Gegnern ausgeknockt hat, ist das "nur" halt eine große Einschränkung.
Ist bei euch der Ton auch 1-2 Sekunden zeitversetzt? Fiel mir gestern beim live schauen auf und auch jetzt ist dies der Fall. - bei dazn -
Machen wir mal Quervergleiche:
Marco Huck ist gegen Povetkin gefühlte 1000mal durchgekommen und hätte ihn gefühlte 10x ko schlagen können, wenn er ein bisschen bessere Endfinish-Qulitäten hätte.
Huck ist gegen Usyk gefühlte 3-4 mal durchgekommen, also quasi nie. Und Huck hat gegen Usyk quasi jede Runde abgegeben und am Schluss noch einen technischen ko für Usyk. Usyk würde mutmasslich gegen Povetkin jede Runde gewinnen und ev. auch einen technischen KO schaffen.
Soll heissen: Usik sehe ich gegen AJ auf jeden Fall, was die Punkte anbelangt, in der Favoritenrolle. Läuferisch, konditionell, von der Workrate, technisch, was die Beweglichkeit anbelangt alles Vorteile bei Usyk. AJ könnte m.E. wirklich nur auf einen Ko hoffen.
Was soll dieses dämliche Geschwurbel!Was soll dieser schwachsinnige Vergleich? Zwischen AJ und Huck liegen Welten, nicht nur was Klasse betrifft sondern vor allem auch die physischen Parameter.
Was soll dieses dämliche Geschwurbel!
Hat jemand etwas anderes gesagt, dass keine physischen Welten zwischen denen liegen? Wenn Usyk Huck und Povetkin in Bausch und Bogen schlägt, dann dürfte es naheliegend sein, dass Usyk sehr gute Chance hat gegen einen AJ von gestern, zumal Povetkin m.E. nach Punkten vorne lag.
Nein, das haben viele schon sehr richtig gesehen. AJ war fast zwei Runden lang einfach platt/übersäuert !! In der Folge hat er sich dann mehr und mehr davon erholt. Völlig normaler Vorgang.
Es wird aber keinen AJ von gestern geben, da ein Duell zwischen AJ und Usyk komplett ein eigener Kampf ist. Quervergleiche sind vor allem beim Boxen überwiegend uninteressant. Styles make Fights.
Was Du uninteressant findest, bleibt Dir überlassen. Für mich ist es interessant und zugleich ein guter Gradmesser als Prognose.