Finde ich nicht ,unentschieden ,dann verloren, und was dann ? gewinnt Wilder denn 3 Kampf dann einen 4 Kampf. Bitte nicht.
Ich glaube nicht, dass Wilder nochmal eine Chance hätte, solange Fury in so einer Verfassung wie heute kommt.
Bei dem Kampf habe ich zum ersten Mal Angst in Wilders Gesicht und Körpersprache gesehen nach Runde 3.
Das war noch offensichtlicher, als eine eventuelle Verletzung. Reicht schon, wenn man Wilder - Fury 1 und Wilder - Fury 2 mal vergleicht.
Im 1. Kampf hätte Wilder zwar ohne die Niederschläge kein Unentschieden geholt, aber das waren Welten, Wilder hatte dort für seine Verhältnisse viel besser mitgehalten und ich fand das Ergebnis gerechtfertigt. Diesmal wirkte Wilder von Anfang an ängstlich, obwohl er einige Male seine Rechte unterbrachte (die Fury aber locker nahm diesmal). Allein dass Fury nur nach vorn marschierte, hat Wilder schon sehr irritiert.
Fury hat Wilder (leider) gebrochen. Ich glaube nicht, dass von Wilder noch viel kommen wird. Angebliche Verletzung hin oder her.
Das soll im Umkehrschluss natürlich nicht heißen, dass Wilder nicht noch ein paar andere HW's besiegen wird. Dafür ist das HW allein zu schlecht. Kann gut sein, dass er sogar nochmal WM wird gegen einen AJ oder so. Aber er wird Fury denke ich niemals mehr besiegen können.
Und nein, ich sehe Fury nach wie vor nicht so gerne, aber ich finde, man muss seine Leistung(en) absolut respektieren. Fury ist die klare Nummer 1.
Entscheidend für mich: Wilder hatte zum ersten Mal klar ANGST.