O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Loma hatte bis dato mit Willie Pep zusammn p4p die beste/schnellste Beinarbeit, die ich bis dato im Boxen gesehen habe, da kommen auch Leute wie Ali, Jones jr, Mayweather etc. nicht mit, also wenn es darum geht sich so schnell wie möglich nach allen Richtungen von einem zum anderen Punkt zu bewegen.

Dir ist aber schon klar das die Wendigkeit von Fury, Ali und Lomachenko vergleichen, wie ein Vergleich der Wendigkeit von einem Schwerlaster und einem Go Kart ist?

Stell dir einmal Fury -Lomachenko vor, Fury würde Lomachenko rundenlang nur als Schatten zu sehen bekommen, haut er aber einmal näher als 20 cm am Kopf Lomachenkos vorbei, ist dieser vom Luftzug des Fury Schlages schwer KO.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Ohne den Mayweahter - McGregor Fight mal die betsen US PPV Zahlen der letzten 5 Jahre:

1. Canelo v GGG I 1.3m
2. Canelo v GGG II 1.1m
3. Canelo v César Chávez Jr. 1m
4. Canelo v Cotto 900k
5. Canelo v Khan 600k
6. Mayweather v Berto, Pacquiao v Bradley III, Pacquiao v Broner 400k
9. Errol Spence v Mikey Garcia 360k
10.Wilder v Fury I 325k
11. Canelo v Liam Smith, Pacquiao v Jessie Vargas 300k
13. GGG v Jacobs 170k
14. Andre Ward v Sergey Kovalev 165k
15. GGG v Lemieux 150k

Also wäre man auf Platz 5, das wäre nicht so schlecht.

PPV Zahlen sind selten so vergleichbar.
Für Fury-Wilder war die ESPN und Fox Promotionmaschinerie unglaublich am laufen (inkl. Super Bowl Commercial).
Das kostet sehr viel Geld.

Dazu kommen die hohen Garantiebörsen bei Fury und Wilder.

Die Promoter Top Rank und PBC haben mit diesem Event wohl Geld verloren.
 

Mark_Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ich habe mir jetzt Usyk-Whitterspoon noch einmal angesehen, und revidiere meine Meinung noch einmal. Usyk ist meiner Meinung nach ein Cruiser und nicht mehr, im Schwer kann er Leute wie Witterspoon schlagen, Fury, Joshua, und Wilder, wenn er sich denn wieder konsolidiert, sind alle zu groß und druckvoll für ihn, gegen Fury gebe ich ihm überhaupt nur sehr geringe Chancen, dazu ist seine Schlagkraft fürs Schwer zu gering, und alles was er macht viel zu kurz für Fury.

Usyk hat aber auch schon gegen Joyce und Hunter geboxt - beide momentan in den Top 20 und gegen Joyce, der eine ähnliche Statur hat wie Joshua und Wilder hat er das doch ganz gut gemacht. Also ich sehe diesbezüglich keine Probleme bei Usyk.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Usyk hat aber auch schon gegen Joyce und Hunter geboxt - beide momentan in den Top 20 und gegen Joyce, der eine ähnliche Statur hat wie Joshua und Wilder hat er das doch ganz gut gemacht. Also ich sehe diesbezüglich keine Probleme bei Usyk.

Ich muss voraus schicken, ich bin kein Usyk Gegner, ich sehe gute Boxer, und Usyk ist einer, immer lieber als einen reinen Haudrauf. Und natürlich ist das was ich zu Usyk im Schwer empfinde reine Spekulation, aber kein Wunschdenken, sondern ich überlege mir sehr wohl die Fähigkeiten Usyks und wäge ab. Mit Joyce und Hunter hast du recht, aber das ist meiner Meinung nach ungefähr sein Plafond im Schwer. Für die drei, Fury, Joshua, und Wilder wenn er konsolidiert zurück kommen sollte, ist meiner Meinung nach Usyk als Gesamtpaket, nicht insgesamt, sondern gegen die drei eher Außenseiter.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Usyk hat aber auch schon gegen Joyce und Hunter geboxt - beide momentan in den Top 20 und gegen Joyce, der eine ähnliche Statur hat wie Joshua und Wilder hat er das doch ganz gut gemacht. Also ich sehe diesbezüglich keine Probleme bei Usyk.

Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso bei Usyk im HW immer ??? aufgeworfen werden. Wilder z.B. boxte als Amateur auch im Schwer, wie auch Usyk am Ende. Und wenn es selbst ein Wilder bei den Profis dann in der Königsklasse bis zur Spitze schaffte, sollte das für Usyk rein körperlich erst recht kein Problem darstellen. An irgendwelchen kg wirds sicher ned scheitern, ob Usyk es schafft oder nicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.293
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich habe mir jetzt Usyk-Whitterspoon noch einmal angesehen, und revidiere meine Meinung noch einmal. Usyk ist meiner Meinung nach ein Cruiser und nicht mehr, im Schwer kann er Leute wie Witterspoon schlagen, Fury, Joshua, und Wilder, wenn er sich denn wieder konsolidiert, sind alle zu groß und druckvoll für ihn, gegen Fury gebe ich ihm überhaupt nur sehr geringe Chancen, dazu ist seine Schlagkraft fürs Schwer zu gering, und alles was er macht viel zu kurz für Fury.

Im Gegensatz zu Usyk muss Past Prime Cunningham entweder ein absoluter ATG gewesen sein oder Fury hat boxerisch 180 % zugelegt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Im Gegensatz zu Usyk muss Past Prime Cunningham entweder ein absoluter ATG gewesen sein oder Fury hat boxerisch 180 % zugelegt.

Nicht 180 % aber er kämpft heutigen Tages viel reifer und effizienter. Erinnere dich Ali war eher am Anfang seiner Karriere gegen Henry Cooper, eigentlich ein besserer Halbschwerer auch auf eine Art unten, welche ihm in der Form gegen Foreman niemals passiert wäre, und genau wie Fury Cunningham, hat er Cooper gleich drauf schwer verdroschen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Schau halt genau hin, dann erkennt man diesen Ausnahmemodus (dingsbumsgrey oder wie das heißt). Seltsam, dass Fury in ultra HD nicht so aussah und auch nicht auf normalen Pressebildern. Ich sage es nochmal: Das ist Instagram. Da werden 99% der Fotos bearbeitet.
Und klar ist er nicht dick für einen 0815 Mann, aber für einen Athleten ist er nicht wirklich definiert. Das Fleisch an seiner Hüfte ist übrigens keine Haut, das sind "love handles", die gehen nur bei absolut krasser Diät weg. Das hat Fury aber nicht nötig.

Bei dem Bild ist einfach der Kontrast hochgezogen. Deshalb sieht es etwas spektakulärer aus.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Nicht 180 % aber er kämpft heutigen Tages viel reifer und effizienter. Erinnere dich Ali war eher am Anfang seiner Karriere gegen Henry Cooper, eigentlich ein besserer Halbschwerer auch auf eine Art unten, welche ihm in der Form gegen Foreman niemals passiert wäre, und genau wie Fury Cunningham, hat er Cooper gleich drauf schwer verdroschen.
Franz: Vergleiche Fury nicht mit Ali!
Das ist des Bösen!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Franz: Vergleiche Fury nicht mit Ali!
Das ist des Bösen!

er vergleicht doch nicht ali mit fury!!!
er sagt nur, dass es auch beim größten mal einen kampf gab, wo er (ali damals noch clay) runter musste! gg einen guten, aber deutlich kleineren mann- dem alten henry cooper.
fury fing sich gg cunnigham einen guten shot, ging runter, stoppte ihn dann später. kein wirlicher vergleich mit ali.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Es ist unverschämt, Ali mit Fury in einem Satz zu nennen. Ali dürfte nicht mal Fury's Schuhe putzem, selbst dabei ginge er noch KO! :belehr:

Lennox Lewis wäre sein Fahrer gewesen, und Mike Tyson sein Modeberater.
 
Oben