So ein Beschiss. Chisora kann einem, was das angeht, echt Leid tun.
Parker war nie mehr als ein "Paperchamp" und wird auch nie mehr werden.
Gegen schwache Gegner an guten Tagen erinnerte er mich etwas damals an den jungen Povetkin, aber mehr als Zähigkeit und "grundsolide" zu sein, ist da nicht. Und da ist auch nicht mehr zu erwarten. Gegen die "erste Garde" wird für Parker immer Schluss sein. Auch wenn er ein netter Kerl ist.
Chisora ist immer noch ein unbequemer Gegner. Und er wurde oft genug beschissen. Normalerweise müsste er weniger Niederlagen in seinem Kampfrekord haben.
Parker hat weder die nötige Physis, noch die nötigen Skills, um jemals ganz ganz oben eine Rolle zu spielen. Zwar wird er vielleicht nochmal einen Zahltag haben, - aber für den Zuschauer dürfte es langweilig und unnötig werden.
Was den "Del-Boy" angeht: Mit seiner Lethargie und recht schwachen Kondition stand und steht er sich oft selbst im Weg. Da wäre viel mehr drin gewesen wieder mal.
Okay, er hatte bei seinen Niederlagen zumeist sehr gute Gegner (- und z.B. gegen Helenius für mich damals klar gewonnen), hat sich aber auch unnötige Gurkenkämpfe geliefert wie mit Kabayel.