L-james
Allrounder
Ich weiß leider ganz genau, wie vieles, versteckt, national gemeint und gesagt wird.
Bleibe dabei, gegenüber Avni war sowohl im Vorfeld als auch bis nach dem Kampf hier die Meinung eigentlich mehr als ok und fair, 1-2 Post waren vll. etwas übertrieben formuliert, wobei wie schon hier angemerkt waren die Aussagen eher auf die Zusammenarbeit mit Öner bezogen. Mein Eindruck war sogar dass einige eher Sympathien mit Avni hatten in diesem Duell, Eubank ist ja nicht sonderlich beliebt hier. An den Aussagen mit Krieger usw. muss er sich einfach messen lassen und wenn er so klar und schnell runtergeht dann hat er auch den ein oder anderen Spruch verdient, gehört dazu. Öner ist einfach der entscheidende Punkt, der Typ hat es auch bei mir geschafft nach der letzten PK dass ich von meiner völligen Neutralität in Richtung Eubank geschwenkt bin.
Aber das Forum war eher pro Avni, deshalb finde ich es bei diesem Duell mehr als übertrieben diese Vorwürfe rauszuholen, ich hatte das Gefühl einige wünschen sich bei Eubank Fußpilz.