waldi wuff
Nachwuchsspieler
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:Ballagoal schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:Ballagoal schrieb:
... Und das ist wohl die traurige Seite der Medaille ...sabatai schrieb:... Für die Top 10 wirds nicht mehr reichen - dazu fehlt es einfach an Speed und Reflexen, aber Holyfield wirds wohl trotzdem versuchen.
Sollte man nicht fairerweise auch etwas über den Eindruck schreiben, den der "Gegner" zu hinterlassen in der Lage war ...red shadow schrieb:... immerhin wirkte der Warrior deutlich frischer als in den letzten Kämpfen ...
chris schrieb:Und ihr habt gesagt, er soll aufhören....jaja die Experten:cool3:
Lucien schrieb:Er hätte Bates auch vor zwei Jahren besiegt und er wird auch jetzt wenn er gegen einn guten Mann boxt wieder verlieren.
Lucien schrieb:Er soll auch aufhören. Er würde wieder gegen Toney oder Donald verlieren genauso wie gegen jeden anderen relativ guten Mann auch. Es ist doch so wenn er jetzt weiterboxt und gegen einen guten Mann richtig schwer K.o geht weiss man das in 10 Jahren noch. Aber an den Sieg gegen Bates wird sich kein Mensch mehr erinnern. Ich meine er wird wieder verlieren und seinem Ruf schaden. Trotzdem hat er einen guten Kampf gemacht und ich gönne es ihm:thumb: . Er sollte aber jetzt aufhören, dann hat er seine Karriere wenigstens mit einem Sieg beendet.
Einen 19 Jährigen mit 40 Kämpfen gibts auch nicht alle Tage - Garcia scheint schon was drauf zu haben.. dazu 40 Kämpfe mit gerade mal 19 Jahren.. wenn der so weitermacht.. denke man sollte seine Karriere beobachten. wer weiß was draus wird.
http://sports.espn.go.com/espn/wire?section=boxing&id=2554418Holyfield feels so good that he's already lined up a tough next fight -- facing Sinan Samil Sam of Turkey, fifth in the latest WBC ratings. Holyfield said it likely would be in November, with one of his handlers saying it would be "in an international city." A formal announcement is expected next week.
Gegen Sam müsste er aber ne gute Kondition für 12 Runden mitbringen und daran glaube ich nicht.Wahrscheinlich wird Sam ihn ausnocken.Moritz schrieb:So dann geht Holys Karierre vorerst weiter. Mal sehen, aber gegen Sinan würde ich ihm ein Sieg durchaus zutrauen, selbst mit der Leistung gegen Toney und Donald.