Das ist der sog. Mere-Exposure-Effekt! Viel Spass beim Nachschlagen!Zu viel Drews in den Ohren. Kannst einem Menschen hundert mal ins Ohr flüstern er sei der grösste, und einmal wird er es glauben.
Das ist der sog. Mere-Exposure-Effekt! Viel Spass beim Nachschlagen!Zu viel Drews in den Ohren. Kannst einem Menschen hundert mal ins Ohr flüstern er sei der grösste, und einmal wird er es glauben.
Nochmal für Dich: Die meisten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov. Das ist doch quatsch!
Chudinov hat gewonnen, ja, ich gebe es zu! Aber nicht 118:110 oder 119:109 so wie die meisten es hier sehen! Das ist völlig übertrieben und unrealistisch!
Kumpel und mein Vater sagen Unentschieden
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!
Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!
Denke ich auch..
Sturm wird seine letzten Moneten in die Punktrichter investiert haben und es wird mindestens ein Draw geben..
Sorry. Ich bin Self-Made Millionär und kein Gebildeter TypDas ist der sog. Mere-Exposure-Effekt! Viel Spass beim Nachschlagen!
Kumpel besoffen und vaddan schon zu alt ,or what?:thumb:Kumpel und mein Vater sagen Unentschieden
Sieht so aus als will Sturm Schluss machen...weiss schon warum.
vermutlich ist das von Dir ironisch gemeint. Aber ich bin da allen ernstes mit voldemort einer Meinung: auf mich wirkt er sympathisch. Das mögen andere reinen Herzens anders sehen, ich kann und mag ihn einfach nicht bashen. möglich dass ich da seinen Auftritt gegen de la Hoya im Hinterkopf habe oder seinen Besuch bei Raab. Als "secondo" in D hat er eh einen schweren Stand und das muss ihm erst mal einer nachmachen, sich im wahrsten Sinne durchzuboxen. Ohne die Hucks, Kentikians, Abrahams könnte Boxdeutschland doch einpacken, wen haben wir denn noch, der halbwegs mitmischt? nur mit Wuttkes, Schmattkes und Müller Huber Meier, kommt man da irgendwie nicht wirklich weit.