Ist das das Niveau, auf dem wir weitermachen wollen? Also zu behaupten, entweder ich war geschmiert oder habe eine Stallorder und keine eigene Meinung? Allen Ernstes? Wenn Du eine andere Meinung hast, bist du bestochen? Was den Vertrag betrifft: kannst du ja mal an Sat1 schreiben. Vielleicht hast du Glück... Und wenn du "Hit-Man" genug bist, dann kannst du dich doch mal mit richtigem Namen outen. Eine eigene Meinung nur vertreten zu können, wenn man anonym ist, ist schon eher lächerlich. Findest du nicht? Ich soll Rückgrat aufbringen und du schreibst deine Verleumdungen hier anonym? Sorry, dass ich lachen muss. Hier schreiben Leute über Eier und haben selber nur welche aus Bodenhaltung...
ich lade Dich oder Treize oder wen auch immer gerne mal ein, die Kritik persönlich abzuladen: Bin kommende Woche in Karlsruhe, gerne setzen wir uns am Freitag Abend auf ein Bier zusammen. Oder in 2017 bei jeder anderen Veranstaltung. Vielleicht traut sich ja einer... Ich würde mich freuen.
@TobiasDrews : An welcher Stelle meines Postings habe ich dich verleumdet? :confused: Ich schrieb von einer "
eventuell vorhandenen Stallorder".
Dass du zumindest darüber nachdenkst, manchen, hier geäußerten Vorschlag mit der
SAT1-Redaktion zu besprechen, entkräftet meinen "Vorwurf" bezüglich mangelnder Objektivität etwas. Aber da bin ich zunächst mal auf deinen nächsten Kommentar bei einer Box-Übertragung gespannt.
Möglicherweise waren die Worte im Rest meines Postings
zu scharf gewählt. Keinesfalls wollte ich dich beleidigen. Solltest du meine Worte also als Beleidigung (und nicht "nur" als Angriff) verstanden haben, bitte ich dafür aufrichtig um Verzeihung. Wir sollten schon mit harten Bandagen kämpfen, dabei aber dennoch
sportlich bleiben.
Aus mir spricht (auch) die Enttäuschung über jahrelanges
Propaganda-Geschwafel der Kommentatoren von Live-Übertragungen deutscher Box-Events.
Dass
SAT1 mit dir den mit Abstand besten Box-Kommentator Deutschlands (ich werde nicht müde, das zu wiederholen!) ins Boot holte, ließ hoffen, dass nun endlich die Berichterstattung objektiv(er) würde. Leider sieht man sich als Boxsport-Fan darin getäuscht.
Und so sollte auch der letzte Absatz meines Postings zu verstehen sein. Denn ich schrieb sinngemäß, dass ein Sender nicht einen guten, geschweige denn den besten Boxsport-Kommentator benötige, nur um dem Normal-Zuschauer ein Produkt (in diesem Fall die schöngeredete "Weltklasse" der
Sauerland-Boxer) zu verkaufen.
Wenn du den Boxsport liebst, wirst du nicht bestreiten können, dass (auch) durch die jahrelang einseitige und verfälschte Berichterstattung der deutschen TV-Sender (nicht
nur SAT1) der Boxsport kaputt gemacht wird/wurde?!