Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
War der Kampf wenigstens ansehnlich?
Übertragungsqualität über das war super . Full HD . Kampf ? Der größte Battle was Schulz vs Sturm .War der Kampf wenigstens ansehnlich?
War der Kampf wenigstens ansehnlich?
Ja da war ich auch wirklich sehr überrascht wie empfindlich Sturm reagiert, nur wenn man ihm als deutscher Boxer nicht zu 100% in den Arsch kriecht. Axel hat doch nur gesagt dass er Chudinov als Favoriten sieht, er Sturm aber Glück wünscht und Sturm sieht das ganze als Angriff gegen ihn und startet einen Streit mit ihm.....da hat er sich wie ein ungezogenes Kleinkind verhalten! (Du bist nicht auf unserer Seite,:laugh Hätte nur gefehlt dass er sagt:"Hau ab, das ist unser Gebiet!" Das ganze hatte so ziemlichen Spielplatz-Niveau.
ja, definitivWar der Kampf wenigstens ansehnlich?
ja, definitiv
Und selbst dort musste er noch ungefragt Brähmer (der sich gedanklich wohl auch eher bei Axel sah) mit ins Boot holen, weil er keine Eier in der Hose hat, mit dieser Meinung alleine da zu stehen.
Ja aber daran sieht man mal was der normale Boxfan aus Deutschland für eine Ahnung hat.Der Einfluss unserer Medien ist schon heftig.
Moooment! Wir reden hier von dem Sturm als er zu Sat 1 gewechselt ist und selber Manager wurde. Der frühere Sturm hat beim deutschen Publikum viel Ansehen genoßen,vor allem nach der "Niederlage" gegen De La Hoya.
Nur hat sich Sturm dieses Image selber verspielt, in dem überwiegend EU Niveau geboxt hat oder drunter. Gegen Gegner die weiter oben an der Spitze standen ging er meistens baden. In Verbindung mit seiner großen Klappe "Ich boxe die besten", die zwei Robberys war das Gesamtpaket der "Großkotzigkeit" geschnürrt.
...dass du den "Sieg" gegen Chudinov tatsächlich als Sieg betrachtest, sagt viel darüber hinaus aus welchem Lager du bist.
Alleine, dass Du diesen Marketing-Müll mit dem 5fach-WM dauernd wiederholst, zeigt doch, dass Du lieber Fan bist als selber zu denken. 5facher WM ist dann eine besondere Leistung, wenn man das in 5 verschiedenen Gewichtsklassen geschafft hat. Bei Sturm heisst das doch nur, dass er in zwei Gewichtsklassen einen der ABC-Titel ein paar Mal verloren und dann wieder gewonnen hat. Dass das nichts besonders tolles ist, sollte doch klar sein. Denn nach der Logik ist z.B. W.Klitschko schlechter als Sturm, weil er nur zweimal WM war. D.h. es ist nach dieser Logik (je öfter WM, desto besser) für die Legacy besser, den Titel öfter zu verlieren (oder ihn nieder zu legen, wie Sturm bei seinem epischen Golovkin-Ducken), als ihn einmal zu erkämpfen und dann zu halten
Das ist nicht ganz richtig.
5 fach Weltmeister hin oder her, es stimmt nicht das er nur EU Niveau oder sogar drunter geboxt wenn 95% seiner Kämpfe internationale Weltmeisterschaftskämpfe waren. Ausserdem wiedersprichst du dir selbst wie du siehst.
Du sagst hat nur EU Niveau geboxt allerdings gegen bessere "weiter oben" verloren, das ist paradox. Also hat er doch Bessere geboxt oder wie
Sicherlich gehört es auch zum Beruf seine Karriere etwas zu lenken und nicht so einen Abgang zu machen wie Abraham fast nach dem Super Six.
Wer soll denn bitte jedes Jahr gegen 2-3 Top Elite Boxer boxen und das Jahre lang überstehen ??? Es gibt keinen auf der Welt und wenn dann ist es nur eine Frage der Zeit und Ausdauer und vor allem Regeneration... kein Boxer auf der Welt boxt Jahre lang nur die Creme de la Creme. Eure Ansprüche sind der Wahnsinn !!!
Und er hat sich keine schwachen Gegner ausgesucht, definitiv nicht. Er hat sich Geale gestellt, wollte eine Revanche, same for Castillejo, Stieglitz war auch ein harter Brocken und auch andere Boxer die sich mal Weltmeister schimpften, also definitv kein EU Niveau, das ist Quatsch... warten wirs mal ab... ich denke es gibt ein Abschiedsturnier mit Abraham und Brähmer
Auch Image hin oder her... es geht mir ums Boxen nicht um sein fucking Image...
Das ist mir auch klar, dass dieses 5facher Weltmeister totaler BS ist, hört sich aber gut an
Lächerlich einen Stieglitz, Geale, Barker, Castillejo oder de la Hoya als EU Niveau oder keine Topleute zu bezeichnen und zugleich Axel Schulz anhimmeln.
Dir ist schon klar das es Weltmeister gibt die nur EU Level haben .und schau dir Froch an wen der alles geboxt hat.Das ist der Unterschied.Die Qualtät der Gegner nicht die Titel und Sturm posaunte immer ich boxe die besten ,eben nicht.
Du sagst hat nur EU Niveau geboxt allerdings gegen bessere "weiter oben" verloren, das ist paradox. Also hat er doch Bessere geboxt oder wie
wenn 95% seiner Kämpfe internationale Weltmeisterschaftskämpfe waren
Und er hat sich keine schwachen Gegner ausgesucht, definitiv nicht.
Das ist nicht ganz richtig.
5 fach Weltmeister hin oder her, es stimmt nicht das er nur EU Niveau oder sogar drunter geboxt wenn 95% seiner Kämpfe internationale Weltmeisterschaftskämpfe waren. Ausserdem wiedersprichst du dir selbst wie du siehst.
Sicherlich gehört es auch zum Beruf seine Karriere etwas zu lenken und nicht so einen Abgang zu machen wie Abraham fast nach dem Super Six.
Wer soll denn bitte jedes Jahr gegen 2-3 Top Elite Boxer boxen und das Jahre lang überstehen ??? Es gibt keinen auf der Welt und wenn dann ist es nur eine Frage der Zeit und Ausdauer und vor allem Regeneration... kein Boxer auf der Welt boxt Jahre lang nur die Creme de la Creme. Eure Ansprüche sind der Wahnsinn !!!
Und er hat sich keine schwachen Gegner ausgesucht, definitiv nicht. Er hat sich Geale gestellt, wollte eine Revanche, same for Castillejo, Stieglitz war auch ein harter Brocken und auch andere Boxer die sich mal Weltmeister schimpften, also definitv kein EU Niveau, das ist Quatsch... warten wirs mal ab... ich denke es gibt ein Abschiedsturnier mit Abraham und Brähmer
Lol, da geht´s wieder los mit "Adnan" @Vorurteile, Subjektivität und Rassismus
Übrigens in Leverkusen geboren und boxt nicht wie die Klitschkos oder der Tiger ab Mitte oder Ende der Karriere unter anderer Flagge, auch hier Respekt
Abschiedsturnier mit brähmer und Abraham :laugh:
Danke für den Lacher. Sturm hört hoffentlich auf. Auch wenn ich den fight gestern schön anzusehen fand und n draw in Ordnung gewesen wäre. Und jetzt steinigt mich.