G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Man kann sich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, dass sich in diesem Forum mit uns ein Club der Box-Besserwisser gebildet hat, die die eigene Sicht der Dinge zum objektiven Standard erhoben hat, an dem sich alle anderen Betrachter zu messen haben, ist das Ross nicht vielleicht doch über alle Jahre etwas zu sehr in die Höhe gewachsen, sprich die immer wieder selbst zugestandene Fachkenntnis in Wirklichkeit ein Soufflé, dem mittlerweile die Luft weitestgehend entwichen ist?
Diesbezüglich befinden wir uns dann in guter, weltweiter, Gesellschaft. Vllt sehe ich auch nur das was ich sehen will, aber man soll mir doch mal bitte einen unabhängigen ausländischen Experten zeigen, der den Kampf nicht pro Chudinov gewertet hat (zumindest Unentschieden, was bedeutet hätte, der Russe hätte den Titel behalten können). Eine anerkannte internationale Box-Seite, die nicht das berichtet hat, was hier in diesem Forum bis auf wenige Ausnahmen genauso geschrieben wurde. Und da meine ich nicht einmal russische Experten, die eh alle geschlossen einen Chudinov Sieg sahen. Allein hier in Deutschland hat beispielsweise boxen.de klar Stellung bezogen (bzw. dass man es zumindest zugunsten Chudinovs und der Sieg einen faden Beigeschmack hatte). Ist doch Blödsinn da jetzt irgendwas zu relativieren...