Und da bewegen wir uns schon hin. Es darf keine Diskussion geben, dass dieser Kampf knapp war. Sofern dies doch dann breitgetreten wird, brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, die Fronten sind hoffnungslos verhärtet. Dieses Gerede entwickelt sich dann zu einem engen Kampf den man bei Chudinov sehen kann, aber der Punktsieg von Sturm ist nicht eines der größten Robberys.
Das kotzt mich an, ich will das nicht durchkauen. Ich hatte 1-2 Runden bei Sturm und 2 Runden die eng waren. Die engen Runden gehen normalerweise eher an den WM, vom Herausforderer muss da immer mehr kommen, so sehe ich das. Wer doppelt so viel trifft kann auch keine Runden verlieren. Hier gehts ja nicht um Aktivität alleine, doppelt so viele Treffer ist ein extrem gewichtiges Argument, wie will man das runterreden? Trefferqualität war bei Sturm besser? Ringpräsenz besser bei dieser Anzahl von Schlägen? Alleine das Gesicht sprach doch Bände, für mich bleibt der Fight eines der größten Robberys.
Wäre ja alles nicht schlimm, sofern ein WM eines der größten Boxverbände nicht deshalb seinen Titel verlieren würde. Das war kein Gym-Fight von Taxifahrern, dass war ein echter WM-Fight. Wenn dann noch die Sat1-Heinis mir was vom Pferd erzählen und man den lieben Tobi dann noch in Schutz nehmen möchte, da er ja angeblich sonst immer so gut kommentiert?
Ist für mich sogar noch schlimmer.
Die User brauchen auch nicht auf Sparflamme gegen ihn argumentieren, der Drews will hier nur seine Interessen vertreten. Sofern die Sache für ihn abgeharkt ist, wird er sich wieder nicht blicken lassen, ist doch wohl jeden klar. Dafür haben dann aber nicht die User schuld die ihm Kontra gaben, dass war sowieso schon klar. Anders war es bei Ben, den man hier als Bum niedermacht... nur weil er vielleicht ein Top-100 Boxer ist statt Top-5.