Das finde ich eigentlich nicht. Tobias Drews hat umfassende Kenntnisse im Bereich Boxsport in anderen Kämpfen schon oft unter Beweis gestellt, d.h war ich und wahrscheinlich viele andere über die Bewertung des Kampfes irritiert.
Ist das so?
http://sportforen.de/threads/o-scoring-fedor-chudinov-vs-felix-sturm-ii-20-02-16-köpi-arena-oberhausen.61936/page-12
Suche mal nach dem Suchwort "Drews" während des O-Scorings und schau mal nach was viele User hier von ihm als Kommentator halten.
Best of:
"Drews geht einen so dermaßen hart auf den sack mit seinem Lobbyisten gequatsche"
"Drews: "Ich kann mir vorstellen, das Felix nach 7 Runden vorne liegt" lol"
"Was faselt Drews da? Fürchtet der um seinen Gehaltscheck oder will er künstlich etwas Spannung erzeugen, damit die Sturm Fans nicht frustriert abschalten."
"Klare Chudinov Runde. Da kann Drews noch so viel schönreden."
"Die Zeiten eines relativ objektiven Tobi Drews scheinen auch vorbei zu sein.Schon klar das er auch fürs "Schönlabern" bezahlt wird aber das war heute schon recht peinlich ...."
"Drews muss nun erstmal seine Unterhose trocken fönen... der war ja teilweise schlimmer als Ploog."
"Drews und Axel wurden auch gekauft wie die Punktrichter"
"Robbery. War leider fast schon zu befürchten, bei dem Gefasel von Drews."
"Mehr als Sturm sollte sich der Drews schämen. Was für ein Zirkus."
"Drews war von Anfang an eingeweiht."
"Nach zwölf Runden mit Drews Kommentar war ich voll und ganz bedient..."
Wenn das nicht ausreichen sollte, kannst du mal den Sturm vs. Chudinov Kampf 1 O-Scoring Thread oder andere Sat 1/RTL O-Scoring Threads durchforsten.
PS: Bei Klitschko Kämpfen lässt es sich leicht pro Nationalheld kommentieren,da Wlad seine Kämpfe eindeutig und ohne offene Fragen, was das Urteil/den Ausgang angeht, entschieden hat. Aber auch schon da hat er sich zig fragwürdige Aussagen erlaubt...
Ob Sie oder Du bleibt hier im Forum jedem selbst überlassen, aber Respekt sollten die User voreinander haben.
Im Umgang ja, vor der Leistung/Einstellung als Kommentator zum Boxsport kann ich ihm kein Respekt zollen.