Der Vergleich Calzaghe vs Froch zieht bei mir nicht weil Calzaghe einfach die Klasse der Gegner gefehlt hat.
Quervergleiche ziehen nicht, das weiß jeder der sich mit Boxen auskennt.
Ob Cazaghe gegen Direll, Ward, Bute, Abraham, Groves gewonnen hätte, steht in den Sternen.
Ob da ein Lacy, Jones und Hopkins reichen, wage ich zu bezweifeln.
Kessler vs Calzaghe hatte ich 112:116, von einer Deklassierung weit entfernt.
Der ganz junge Calzaghe hat einen recht frisch aussehenden Eubank in einem interessanten und actionsreichen Kampf dank 2er Niederschläge knapp nach punkten geschlagen, das war sogar der beste Sieg seiner Karriere und das direkt am Anfang wo er wenig erfahren war, das war schon eine hausnummer
das war ein sehr guter Sieg, vor allen Dingen am Anfagn seiner Karriere, später wurde Calzaghe nochbesser, seine Gegner wurden in der tat schlechter,
ob er ein Ducker war, weiss ich nicht, wieso die Gegner nicht besser waren
aber ich weiss, das Calzaghe ein extrem schwierig zu boxender Mann war und ein äußerst guter dazu. der totale Alptraum für jeden mit Konditionsschwäche, der hätte einen Abraham mit seinen ständigen Pausen vernichtet
Prime-Calzaghe hätte gegen Prime-Hopkins und Prime-Jones auch nur nach Punkten verloren, der war schon sehr sehr schwer zu boxen, vielleicht wäre er auch KO gegangen, ich glaubs aber nicht, mit Toney hätte Calzaghe auch Probleme gehabt und wäre in Konter gelaufen und hätte verloren
Calzaghe war ein guter Boxer, allerdings war er damals schon als Ducker bekannt gewesen
inwiefern Ducker? Jones Jr. hat sich aus seinem Ghetto doch auch nicht in andere Länder bewegt.