Szene 1:
Chisora und F.Warren nach der Rückkehr aus D. in Warrens Büro. Chisora sitzt in einem Ledersessel (Britischer Kolonialstil), Warren liegt auf der Couch (Britischer Kolonialstil).
Warren:"**** was für ein fuckin shit. Da läuft alles gut: der slap für den K, RTL küsst uns geradezu den Arsch für die geschätzten zwei millions an TV-zombies mehr, dann das, was für ein fuckin shit."
Chisora, düster vor sich hin starrend: "Und ich war gut, so gut, besser ging`s eigentlich nicht. Der Kampf man, meine arbeit zum körper. Hab dem big brother gut zugesetzt, ihm die luft genommen, ihm wehgetan, die ganze zeit hinterher, selbst als ich nicht mehr schlagen konnte, in der neunten, zehnten. Und mein kinn man, sag was über mein kinn."
Warren, vor Verzweiflung mit den Augen rollend:"Große klasse man, echt große klasse. Du hattest ihn fasst bei den eiern, dein kinn man, der konnte dir nix. Der war ziemlich im arsch, wenns mal fünfzehn runden gewesen wärn, wie damals in den großen zeiten, dann hättste ihn gehabt!"
Chisora, sich aus dem Sessel (Britischer Kolonialstil) nach links drehend, nach einer Flasche Ardberg10 greifend:"Und dann der blöde Arsch Haye".
Szene 2:
Stunden vorher (Haye hat sich rechtzeitig den bayrischen Behörden entzogen).
Haye in seinem Cottage in der southernarea, gewandet in einen Kimono mit Katanas (Samuraischwerter) und Geishas verziert:"Lief alles sooo gut. Die absprachen mit bönte und den klitsches: verweigert dem könig was des königs ist, hin und her, um die erwartungshaltung auf den punkt zu bringen, ich hätte sooo viel kohle machen können."
Nachdenklich in sich horchend:"Wenn ich dazu in der lage währe, würd ich mir am liebsten in die eier beissen!"
Both betritt den Raum (ein fettes Pflaster auf der Stirn):"David, den ball flach halten, abwarten, lese, die presse, in den foren, besser häts nich laufen können, alle schießen sich auf dereck ein. Keine Lizenz, keine sanktionen, wenn nötig boxen wir in den staaten, `n double feauture, die beiden D´s vs die beiden K´s. Ultimativ man, alle vier in einem ring. Hab grad mit frank telefoniert, der ist begeistert!"
Haye, an seinem Kimono rumnestelnd:"`N paar weiber, `n flotter dreier, was zur ablenkung, warum bin ich bloß so neidisch, auf dereck, und dann kommt er auf mich zu, wollt bestimmt nich nur dem guten alten trash frönen. Aber seine taktik gegen den alten!"
Haye langt nach einer Flasche Lagavulin, schenkt zwei Gläser ein, reicht eins davon an Both:"Hast ja recht.schaun mar mal."
Szene 3:
Im Hause der Klitschkos:
Vitali, aufrecht stehend:"Wenn ich ehrlich bin, körpertreffer in meinem alter, nicht ohne."
Wlad, sitzend:"Habs dir immer gesagt, halt sie dir vom Hals, dann fährst du am besten!"
Vitali, seine Frau in den Arm nehmend::"Langsam werd ich zu alt für den ******."
Wlad, versonnen lächelnd: "Wenns am besten läuft, sollte man aufhören, aber einer geht noch."
Bönte betritt den Raum, mit stolzgeschwellter Brust:"Die Steilvorlage der britischen Rüpel, erlaubt uns, den Spielraum bei Verhandlungen möglichst weit auszunutzen, wir haben die beiden ******* bei den Eiern."
Szene 4:
Chisora, Warren, Haye und Both, Steve Bunce als Mediator, in einem als typisch Britisch zu identifizierendem Pub, Dart spielend.
Chisora an Haye:"Man wär mir nicht anders gegangen."
Haye an Warren:"Der ganze shit ist mir nur unangenehm"
Bunce:"Das ist boxen, ein fetter kerl mit nem Bier in der hand..."
Warren an Both:"Was schert mein geschwätz von gestern"
So sind die einen sauber
die andren dreckig
wie`s wir`s empfinden
sollt es sein
so könnt es sein
das dreck und sauber
zwei Brüder sind?
infight
PS: Excellenter Threat, hab alles hier gerne gelesen. Die ganze Situation von vorne bis hinten, von oben bis unten analysiert. Fanboy und hatergelaber dabei größtenteils außen vor.
Thx yàll
infight