Moritz
Bankspieler
Di Michele schrieb:Wunschdenken
Nein Tatsache!
Di Michele schrieb:Wunschdenken
Moritz schrieb:Nein Tatsache!
Ein sehr guter Boxer.Benutzername: schrieb:wer ist felix sturm?
Moritz schrieb:Nein Tatsache!
Deaq schrieb:und masoe ist die mittelgewichtsvedrsion von tua nur mit weniger punch
hawk schrieb:Ein sehr guter Boxer.
Benutzername: schrieb:bin kein mann vieler worte und auch zu müde um große erklärungen abzuliefern, aber bis "Der charmante WBA-Weltmeister im Mittelgewicht" keine anderen sehr gute boxer besiegt lässt sich diese einschätzung kaum aufrecht erhalten. gute nacht.
D. Crosby schrieb:Das hat aber nichts mit seinen boxerischen Qualitäten zu tun. Siehe Hatton vor Tszyu, Calzaghe vor Lacy...
Tony Jaa schrieb:Welche großartigen Leistungen hat DLH im MW erreicht?
Gegen Sturm hat er die Geschichte nicht bekommen weil er besser war und gegen Hopkins ist er ko gegangen. Das waren die beiden Leistungen im MW.
Allen, Joppy, Eastman oder Taylor sind nicht gegen Hopkins ko gegangen. Woran sollte man nun abmessen dass DLH besser ist als Sturm im MW?
An den ausgeglichenen ersten 8 Runden gegen Hopkins in einem LOW-PAce Fight? Hopkins musste sich seine Kräfte stark einteilen. Gegen Taylor reichte es nicht zum Sieg, DLH hat er KO geschlagen.
NAtürlich war DLH nicht optimal vorbereitet, aber Sturm war doch noch so grün hinter den Ohren.
Der erste Kampf war aus meiner Sicht nichteinmal knapp. Wie leitet ihr Experten daraus einen einfachen SIeg für DLH im Rematch ab??
DLH hat einfach nichts im MW verloren und hat dort auch nichts besonderes geleistet.
P.S. Ich denke in der Mayorga-Form hätte DLH Gott ausgeknockt.
Aber bitte erspart mir wieder irgendwelche Grundsatzdiskussionen zu DLH, thx.
D. Crosby schrieb:Das trifft bei dir IMO zu 75% zu, die anderen 25% sind lol.
His Royness schrieb:Wobei zwischen einem guten und einem "Sehr guten" Boxer ja dann auch nochmal ein kleiner Unterschied liegt, den ich hier sicher auch niemandem erklären muss.
Und dass es Boxfans gibt, die nach einem eigentlichen Sieg und zwei teilweise erlaufenen WM-Titeln ihm dieses Prädikat "seeeeehr gut" (praktisch so wie Roy Jones... ) noch nicht geben möchten, kann man imo respektieren, auch wenn es nicht die eigene Meinung ist.
Gorgonzola schrieb:Abrahams Doppeldeckung ist sehr effektiv, dazu zeigt er desöfteren gute Beinarbeit und inzwischen vermehrt Meidbewegungen, seine Defensiv-Qualität haben sich seit seinem Profidebüt stark verbessert, so schlecht kann seine Einstellung auf Kämpfe und sein Trainig also nicht gewesen sein. Schon mal dran geacht, dass man ab einer gewissen Höhenluft im Boxen nicht jeden Kampf nach Belieben (obwohl das gegen Taylor durchaus der Fall war) dominieren kann? Man sollte vielleicht mal den eigenen Anspruch überdenken. Einen guten Boxenkampf macht nicht zuletzt aus, dass zwei gute Boxer im Ring stehen.