O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Spannender Kampf, hätte ich nicht gedacht!
War natürlich ein Tiefschlag, aber meiner Einschätzung nach hat Usyk das zu sehr ausgereizt.... weil wirklich tief getroffen war er nicht.
Dieser Daniel Dubois ist ein ordentlicher Boxer.... einer der unterhaltsamsten Kämpfe im Schwergewicht in den letzten 1-2 Jahren.

Denke DD hätte am Ende auch noch weiterkämpfen können.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
dubois hat mit seinen guten bodyshots usyk einige zellen der duracellbatterie kaputt gemacht.

das war schon ein gutes konzept von DD,
aber ein granitkinn würde er von mir sicher nicht attestiert bekommen.

nachdem er noch jung ist, ist für ihn ja noch sehr viel drin.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Dubois hat so bisschen das Scott Gen, der geht leicht runter. Aber irgendwie eher aus Panik oder sowas

Bei Joyce war es noch clever wegen des kaputten Auges. Gegen Lerena war es das Knie.

Dubois war aussichtslos nach Punkten hinten und ist noch jung und kann wiederkommen. Aber als Puncher der Usyk zum Körper Probleme bereitet hat, kann man schon die Frage nach der Toughness von Dubois stellen, wenn er in der Situation bewusst erst bei 10 wieder aufsteht (also indirekt aufgibt).
 
T

thebody

Guest
Die Englischkenntnisse von usyk ist total miserabel , der lebt doch teilweise in den staaten , warum nimmt er kein teacher
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Bei einem 26jährigen hätte ich von ner Off-Night gesprochen, aber bei einem 36jährigen Usyk war heute schon ein Abbau zu sehen.
Die Schläge waren unpräziser und langsamer und er wirkt nicht mehr so robust wie sonst.

Falls sich Fury nach dem AJ 2 Gedanken gemacht hat, wurden ihm diese heute genommen. Eigentlich sollte der Kampf jetzt kommen. :D
Fury dreht ihn durch den Fleischwolf, der Kampf kommt leider jetzt schon zu spät.
 
Oben