Mayweather gewinnt vermutlich immer noch gegen canelo. Froch wäre auch spannend geworden. Ward hätte canelo lächerlich. Aber ich bin ehrlich gesagt nur ein verbitterter hater (und ggg fanboy)
Canelo würde das Ding gegen Ward eng genug machen, dass er eine knappe Punktentscheidung kriegt.
Mayweather 2021 wäre ein Abschlachtung
Mayweather 2013 150 lbs würde gegen den ,2021 180 lbs Canelo im Supermittelgewicht keine Chance haben. Klar, wäre von Physis her nicht zu verantworten
Kikoh Hühnchen ist sein GeheimnisPlant hat seine Aktie heut dennoch sehr hoch getrieben. ..
Einen Saunders besiegt er mMn easy..
Canelo ist einfach eine Knüppelharte Dampfwalze
Damned dieser langweilige baez fight hat mich gekilled. Schade. Dirrells ko heftig..canelo ist halt canelo. Den haut man nicht so einfach weg. Aber war wohl ne gute leistung von plant, was ich so lese.
Die Beweglichkeit wurde ihm ja aus dem Körper gebügelt..Zu Plant habe ich gedacht, wenn er Canelo schlagen möchte müsste er sich in folgenden Bereichen verbessern:
- höhere Workrate insbesondere mit dem Jab;
- mit der Schlaghand nicht nur Wattebällchen schlagen, sondern ab und an auch mal heftiger;
- immer beweglich sein, also dauernd in Bewegung sein, somit bessere Kondition
Und dann hätte er m.E. sehr gute Chancen gegen Canelo.
Es war keine Schlacht, wie sie die Schwergewichtler Tyson Fury und Deontay Wilder kürzlich geliefert hatten. Es war vielmehr ein Leckerbissen für alle, die sich für die technischen und taktischen Nuancen dieser Sportart begeistern können. Den anderen häufiger und/oder schwerer treffen, als man selbst getroffen wird, das ist die so einfach klingende Aufgabe beim Boxen, die so unfassbar kompliziert wird, wenn sich zwei Kontrahenten begegnen, die einander immer wieder die Denksportaufgabe vorsetzen: Und wie willst du das tun, ohne selbst getroffen zu werden? Dieses Gefecht war ein schönes Beispiel dafür, dass ein Kampf nicht unbedingt Niederschläge und Blutlachen braucht, um hochklassig zu sein.
Die Beweglichkeit wurde ihm ja aus dem Körper gebügelt..
Der Vergleich hinkt bezüglich der gegnerschaft von usyk..Ich vermute mal, die Workrate und die Kilometer, die ein Usyk ab und zu läuft, wenn er unter Druck ist, dürfte um ein Vielfaches höher sein als bei Plant.
Soll heissen: Die Beweglichkeit kann ihm nur aus dem Körper gebügelt werden, solange er eben zu unbeweglich ist.
Ich schlief wirklich wie ausgeknocktSehr geiler Knockout Ich hoffe, dass @Meinereiner gut schlafen kann.
Die Punktrichter hatten es übrigens 98-92, 97-93 und 96-94 für Canelo. Genau die Bandbreite, die ich für vertretbar halte: Plant hat zwischen zwei und vier Runden gewonnen, bei mir war es die goldene Mitte.