Was sagt Tyson Fury dazu?man munkelt ein ppv flop..unter 10k tv buys
Was sagt Tyson Fury dazu?
Weis nicht, Hearn hat kürzlich ankligeln das es alleine auf YouTube wohl über 700k. Denke deine Zahl stimmt nicht.man munkelt ein ppv flop..unter 10k tv buys
TV Buys sind nicht Streamsman munkelt ein ppv flop..unter 10k tv buys
das durchaus, aber was da gerade abgeht hat ja nichts mit klein zu tun...ein kleiner Hype.
Absolut richtig, Fury wird Usyk entweder nicht besiegen und falls doch, wird es ein sehr hartes Stück Arbeit. Da muss er on point fit und bei nahezu 100% sein.locker.. locker schlägt er Usyk eventuell im saufen und fressen, aber im Ring ist da nix mit locker
Gut zusammengefasst, sieht definitiv nach Absicht aus und hätte zu einem Punktverlust führen müssen.Dann sieht das mehr nach Absicht als Unfall aus. Er zielt mit dem Ellenbogen auf Ngannous Gesicht. Die Drehung seines Arms untermauert das. Zeigt wie verzweifelt er war.
man munkelt ein ppv flop..unter 10k tv buys
Absolut richtig, Fury wird Usyk entweder nicht besiegen und falls doch, wird es ein sehr hartes Stück Arbeit. D
Kann mir vorstellen, dass es mehr als 10k TV buys werden.Das ist mir auch zu unrealistisch und zu niedrig. Wobei das meiste wahrscheinlich eh über die Streams kam. Von daher könnte es sogar stimmen. 10k tv buys und über ne Mio. buys beim Streaming könnte ich mir schon vorstellen. Ich hoffe natürlich, dass es floppt, kann es aber nicht einschätzen. Ist auch gar net soo wichtig wie bei anderen Events, da die Saudis eh Minus machen und das einkalkulieren.
ein ganz klares foul, hätte 1,2 punkte abzug geben müssen. darüber darf es keine zwei meinungen geben.
Glaube der eingesprungene "Superman Schlag" von Ngannou hebt das zumindest halbwegs wieder auf...
OK, das hatte ich da eine falsche Wahrnehmung. DankeIst nur ein unorthodoxer Haken gewesen, und nichts Illegales, weder Kick noch Knie nach vorne:
Gute Frage!Steht zwar nicht explizit als Foul im Regelwerk, wird bzw. sollte aber nach Auslegung aller Regeln als illegal im Boxen betrachtet werden, weil dieser Schlag ua. weder zu den "vorschriftsmäßigen" Schlägen im Boxen zählt, er Stoss/Tritt/Sprung und Drehbewegungen enthält, die nicht erlaubt sind und es überdies als unsportliches Verhalten eingestuft werden kann. Klar, ähnliche Sprung/Schläge hat man hin und wieder zwar auch schon von Boxern erlebt, aber nur weil unsauberes Boxen vor allem bei den sog. Profis gerne durchgewunken wird, aus welchen Gründen auch immer, macht es sie deswegen nicht erlaubt. Beim Regelmeeting zum Beispiel wird nach der Frage, ob Supermann Punch erlaubt ist, klar mit NEIN! geantwortet.
es gibt auch einige, die fury mit 96-93 vorne hatten, also auch dann hätte es noch gehen können. war halt ein knappes ding, aber mehr als 4 runden hat ngannou nicht gewonnen.Das bedeutet ja auch, dass es am Sieg von Francis, gar kein Zweifel mehr geben kann.
Wobei gute Frage? Eigentlich nicht. K1 ist nicht Boxen und bei deinem Video sieht man z.B. deutlich, dass die Aktion mit einem Tritt beginnt. Tritte sind im Boxen nicht erlaubt. Von dem her sollte sich so eine Frage gar nicht stellen.Gute Frage!
Also im K-1 ist s auf jeden Fall erlaubt.
Danke für den Input.Steht zwar nicht explizit als Foul im Regelwerk, wird bzw. sollte aber nach Auslegung aller Regeln als illegal im Boxen betrachtet werden, weil dieser Schlag ua. weder zu den "vorschriftsmäßigen" Schlägen im Boxen zählt, er Stoss/Tritt/Sprung und Drehbewegungen enthält, die nicht erlaubt sind und es überdies als unsportliches Verhalten eingestuft werden kann. Klar, ähnliche Sprung/Schläge hat man hin und wieder zwar auch schon von Boxern erlebt, aber nur weil unsauberes Boxen vor allem bei den sog. Profis gerne durchgewunken wird, aus welchen Gründen auch immer, macht es sie deswegen nicht erlaubt. Beim Regelmeeting zum Beispiel wird nach der Frage, ob Supermann Punch erlaubt ist, klar mit NEIN! geantwortet.