also ich hätte heute mehr von adamek erwartet, aber man hat deutlich gesehen, dass adamek einfach nicht die mittel hat, um an klitschko ranzukommen und somit war er chancenlos. es ist eigentlich jedesmal dasselbe. wenn ein gegner nicht rankommt und die klitschkos ihre reichweite gut nutzen können, sind die gegner chancenlos. wenn man allerdings drankommt, hat man durchaus gute chancen, wenn man ein guer Boxer ist. solis z:b hat zwar nur eine runde gegen vitali geboxt, aber er hat ihn in der einen runde mehr getroffen als adamek in 10 Runden. lewis kam gut dran und hat gegen vitali gewonnen. vitali klitschko hat heute gut geboxt, aber man boxt auch immer nur so gut wie es der gegner zulässt und vitali hatte es heute sehr leicht. adamek passte wirklich gut zu vitali klitschko als prügelopfer. ein kevin Johnson sah gegen Vitali besser aus als adamek. wenn man die beiden aber direkt miteinander vergleicht ist adamek für mich der deutlich bessere boxer. vitali hat gut gekämpft, aber man sollte den kampf nicht überbewerten finde ich. wladimir klitscko ist für mich immernoch um einiges besser als vitali und ich denke haye hätte gegen vitali auch viel mehr chancen zu gewinnen als gegen wladimir klitschko. der kampf gegen adamek heute war für mich fast dasselbe wie gegen sosnowski, obwohl adamek im direkten vergleich zu sosnowski besser ist.