Ich hoffe das Adamek runter geht ins Cruiserweight und dort nochmal gute Fights macht gegen Cunningham, Tarver, Lebedev und vielleicht Hopkins. Im Hw will ich ihn einfach nicht sehen und er hat es einfach nicht nötig sich gegen die körperlich stärkeren Leute zu beweißen mit seinem Stile. Wenn er es weiterhin tun wird, dann wahrscheinlich des Geldes halber, aber ich hoffe er lässt es sein.
Vitali hat eine gute Leistung gezeigt. Grundsolide, statisch, robotorhaft und langweillig wie immer. Ich schätze mal, auch mit 50 könnte er WM bleiben, weil er einfach nicht verschleift und ökonomisch korrekt seine Kraft einsetzt.
Ich schätze mal, dieses und nächstes Jahr werden noch langweilliger werden, als die letzten. Nicht das Adamek große Chancen gehabt hätte. Das Hw ist bis auf die Ks, die ihr Geld verdienen, zu gut dotiert. Die müssten weniger als Minimumweightler bekommen, vielleicht würde sich dann etwas regen.
Die RTL-Show wird weitergehen. Und Ebel, Werbung, Werbung und Ebel werden uns erhalten bleiben...