hirschi
knuffeltrain
Fass dir selber an die nase....Man erntet was man sätGehts noch?? Hier gleich persönlich und unsachlich zu werden nur weil ich bezüglich Charlo nicht auf dem aktuellen Stand war!
Fass dir selber an die nase....Man erntet was man sätGehts noch?? Hier gleich persönlich und unsachlich zu werden nur weil ich bezüglich Charlo nicht auf dem aktuellen Stand war!
Kannst ja, wenn der Kampf aus irgendeinem Grund kommen sollte, nochmal grosse Summen auf Eubank setzen:laugh::laugh:.
Kaum zu glauben, aber manche sind tatsaechlich noch unbelehrbarer als Eubank Junior himself.
Kannst ja, wenn der Kampf aus irgendeinem Grund kommen sollte, nochmal grosse Summen auf Eubank setzen:laugh::laugh:.
Kaum zu glauben, aber manche sind tatsaechlich noch unbelehrbarer als Eubank Junior himself.
Brähmer gegen Eubank gewinnen??? Dein Ernst?
Quatsch, der ist noch nicht mal Top 5 im MW. Einzig im Spruecheklopfen ist der unter den TOP 5....Top 5 ist Eubank immer noch, dahinter kommt zur Zeit doch nicht viel...
.
Quatsch, der ist noch nicht mal Top 5 im MW.
Jeder Mittelgewichtler ist automatisch auch SupermittelgewichtlerDas Mittelgewicht ist auch deutlich stärker besetzt! (GGG, Jacobs, Canelo, Derevyachenko, Andrade, Charlo, Saunders, Murata!)
Jeder Mittelgewichtler ist automatisch auch Supermittelgewichtler
Jeder Mittelgewichtler ist automatisch auch Supermittelgewichtler
Formal ist jeder Boxer, der weniger als 168 lbs wiegt, Supermittelgewichtler und kann in dieser Gewichtsklasse boxen.
Im Ernst? Man kann also beim Wiegen auch "zu leicht" sein? Ein Boxer muss mindestens 160 lbs wiegen um im SMW starten zu duerfen und mit 159 lbs wird er disqualifiziert?bei Titelkämpfen nicht, da muss man innerhalb des limits sein, und das geht eben von.... bis...
bei Titelkämpfen nicht, da muss man innerhalb des limits sein, und das geht eben von.... bis...
Im Ernst? Man kann also beim Wiegen auch "zu leicht" sein? Ein Boxer muss mindestens 160 lbs wiegen um im SMW starten zu duerfen und mit 159 lbs wird er disqualifiziert?
Das wusste ich nicht. Kanns eigentlich kaum glauben.
Ich auch nicht. Spontan: Roy Jones Junior war bei seinem HW-Titelkampf gegen JohnRuiz im Cruiser-Limit:http://boxrec.com/en/boxer/774820
Außerdem haben sich in der "alten Zeit" (alte Gewichtsklassen) imho auch mehrere Mittelgewichts-Weltmeister ohne starke Gewichtszunahme dem Schwergewichtsweltmeister gestellt - im Kampf um die Schwergewichtskrone. Das aber nur am Rande.
in "der neuen zeit" muss man bei einem Titelkampf im limit (!) einwiegen! ganz klar. alles andere wäre auch für die gesundheit nicht zuträglich, man stelle sich mal vor, was da möglich wäre... jones brachte das schwergewichtslimit, das damals noch bei 86 kg losging. wäre er drunter gewesen, hätte er nicht gg Ruiz kämpfen können. was gibts da nicht zu verstehen. auch die alten mw-herausforderer der hw Champions mussten das limit bringen. kein Mickey walker konnte mit welter oder Mittelgewicht gg einen hw boxen, der musste sich hochfressen/ aufmuskeln. damals aber weniger als heute.
sugar ray Leonard hatte angeblich kleine bleitafeln in seinen Hosentaschen, damit er das lhw limit bringen konnte.
natürlich muss ich bei einem Titelkampf in einer Gewichtsklasse das limit bringen, außer es gibt ein catchweight.
ansonsten alles klar hier????
Cleverly ist physisch und boxerisch eine andere Nummer und selbst da lag Brähmer nach Punkten vorne! Leute wie Hatman strikes back sahen den Kampf bis zum Verletzungsabruch sogar deutlich bei Brähmer!