auuuaa
glaube mir, jeder hier im forum würde für 12 runden mit gebrochenem zeh nen engen schuh anziehen.
nöö.. ich nich.. ich würd gar nich erst 12 Runden in den Ring steigen.. bin ja kein evander
haye hat ein schmerzmittel bekommen, das wohl erst spät wirkte (deshalb kam er zu spät in den ring...
)
Darum durfte man auch nicht in die Kabine schauen. Vielleicht wurde ja auch der Langsamkeitstrank für Wladi nicht fertig.
der boxt doch erst nicht seit gestern.
die mittelhand oder die handwurzel oder schulterverletzungen sind dramatisch, der kleine zeh wird beim laufen weniger isoliert bewegt, der geht einfach mit.
...und das mit "die ganze kraft in die schläge bringen" war schwer... was haye da laberte, ist müll.
das fußgelenk rotiert und der kleine zeh steht hinten, mit weniger gewicht drauf, wie auf dem ballen vom großzeh und folgende.
...wenn WK ihm absichtlich draufgestiegen wäre, würde man den einen kniefall verstehen.
so ist das ne ausrede.
Wo wir schonmal dabei sind, Auszug aus einem Interview mit einem potenziellen Vergiftungsopfer:
Ich habe nichts in den Händen, um etwas zu belegen. Ich hatte schon nach der zweiten Runde Mühe, vom Stuhl aufzustehen. Als wäre ich festgeklebt. Nach dem Kampf habe ich mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit gemacht. Ich dachte, ich hätte Zucker.
Aber das bringt nichts.. auch die Aussage von Wladimir, Haye habe sich nach dem Kampf die Verletzung selber zugeführt. Aber da Haye mit den verbalen Ferkeleien begonnen hat, darf er sich nicht beschweren. Jedenfalls erscheint mir ein gebrochener Zeh, auch wenn alle im Forum damit 12 Runden realistischer als vergiftetes H2O..
Bis du des Lebens nicht mehr froh, so stürze dich in H20... ggg