Original geschrieben von Franz
Masula
Ich fürchte nur wir werden noch einige Zeit warten müssen bis der neue Champ auftaucht, ich denke das es weder einer von den Klatschkos, noch von den anderen zur Zeit placierten wie Tua ,Rahman usw. sein wird, die können allesamt nicht mehr als kurzzeitige Platzhalter für einen wirklichen Champ sein.
Aber er wird wie schon so oft aus dem Dunkeln auftauchen, und dieses Gesocks an Großmäulern und hochgestapelten Inkompetenten hinwegfegen.....
Franz
aber natürlich...
ich versichere dir, würden cassius clay, sonny liston, joe frazier, larry holmes, george foreman und meinetwegen auch riddick bowe heute im besten mannesalter in den top 10 der mafia-verbände boxen und die "klatschko-brothers" wären da zufällig auch - du würdest selbstverständlich nach jedem sich bietenden strohhalm greifen um diese "ikonen des boxsports" entweder stark zu reden (wenn sie nicht "drohen", gegen einen klitschko anzutreten) oder sie in grund und boden zu kläffen (wenn sie doch damit "drohen" sollten). das mäntelchen wird jedenfalls immer schön ins gerade dazu passende laue lüftchen gehalten....
cassius clay wäre dann ein grossmäuliger, punchloser stinker und fersengeld-flüchter a'la johnny nelson, der nicht einmal theoretisch seine grossmutter KO schlagen könnte und besser mit tanzen seinen lebensunterhalt verdient.
sonny liston wäre ein tumber, fauler und jeden schlag telegraphierender witschaftsraufer, den die kohlrübe zur vorführung des deutschen publikums eingekauft hätte.
joe frazier wäre ein stummelarmiger no-hoper, den du als arbeiter und ehrlichen handwerker zwar schätzen, aber als gegner "wie holzgeschnitzt" für die klatschko's bezeichnen und vorweg disqualifizieren würdest.
larry holmes wäre eine saft- und kraftlose mumie, die ausser ihrem linken jab nichts zuwege bringt und von der adleräugigen kohlrübe, die das natürlich mit dämonischer schläue eingefädelt hat verpflichtet wurde um gut auszusehen und trotzdem haushoch nach punkten zu verlieren.
george foreman wäre ein tumber haudrauf ohne widerstandskraft, der zwar alle seine handverlesenen gegner kurzrundig besiegt, aber beim ersten ernsthaften gegnerischen treffer sofort nach "mommy" schreit und ihr schleunigst unter den rock kriecht. dazu hätte er selbstverständlich kein herz, wäre technisch eine null, hätte eine schlechte deckung und würde konditionell natürlich keine 12 runden durchhalten.
und riddick bowe wäre ein stattlicher, langsamer sack, dessen weit ausgeholten schwinger für jedermann ausrechenbar sind. bowe hätte seinen kampfrekord fast ausnahmslos mit flaschen frisiert und wäre von der kohlrübe nur ausgesucht worden, weil er ein ebenso stark und kräftig aussehendes, wie zuverlässiges fallobst ist.
Aber er wird wie schon so oft aus dem Dunkeln auftauchen, und dieses Gesocks an Großmäulern und hochgestapelten Inkompetenten hinwegfegen.....
die "messias tour" wird natürlich nur dann gespielt, wenn der "messias" neben seiner extra-klasse auch gleichzeitig us-amerikaner ist und alle mafia-verbände darum mit ihm mehr kohle machen können, als mit ihren paper-champs.
ansonsten wäre vermutlich ein gewisser corey sanders bereits vor über 10 jahren "messias" geworden und hätte man lennox lewis schon lange als "messias" anerkannt.
aber ein richtiger kerniger "messias" hat gefälligst amerikaner zu sein und liston, clay, frazier, foreman, holmes oder tyson zu heissen.