Sorry was für eine Analyse ,da bin ich Baff.Usyk hat gegen Gassiev klasse geboxt, keine Frage, aber letzlich war Murat eben einfach zu passiv, zu langsam und eben überhaupt nicht in der Lage Druck auszuüben oder den Ring irgenwie abzuscheneiden um OU in Bedrängnis zu bringen. Briedis hatte wie gesagt die schnelleren und präziseren Hände als Usy und ich mMn war das wenn überhaupt eher ein Draw. Gegen Wilder würde Usyk denke ich verlieren. Wilder ist wahrlich kein Overskiller, aber er wird auch Usyk treffen können und dann gehen die Lichter aus. Bei Joshua bin ich mir gar nicht so sicher. Denke OU wird keine Angst haben und wie Parker versuchen nur über die Runden zu kommen und dann ist AJ letzlich doch recht unbeweglich und hat auch nicht die Mörderpower in Einzelschlägen. Tyson Fury in Bestform würde den guten Usyk natürlich spielend austanzen
Alles Duelle, die gut fänd :thumb:
Auch gegen Ortiz wäre es interessant, aber denke ich ein zu großes Risiko.
Bellew mag ich, aber er wird gegen den flinken Usyk keine Chance haben.
400 und 40 ?erkläre Mal ,als Amateure oder in russischen Kneipen auf dem Sandplatz ?
Positv Baff oder negativ?Sorry was für eine Analyse ,da bin ich Baff.
gassiev hat passiv geboxt, weil er absolut keine chance hatte. usyk war ihm um welten überlegen in jeder disziplin. gegen briedis hat usyk auch deutlich gewonnen. hätte usyk in seinem heimatland geboxt wäre es ein 117-111 geworden, so nur 115-113, aber da was von draw zu erzählen ist Quatsch.Usyk hat gegen Gassiev klasse geboxt, keine Frage, aber letzlich war Murat eben einfach zu passiv, zu langsam und eben überhaupt nicht in der Lage Druck auszuüben oder den Ring irgenwie abzuscheneiden um OU in Bedrängnis zu bringen. Briedis hatte wie gesagt die schnelleren und präziseren Hände als Usy und ich mMn war das wenn überhaupt eher ein Draw. Gegen Wilder würde Usyk denke ich verlieren. Wilder ist wahrlich kein Overskiller, aber er wird auch Usyk treffen können und dann gehen die Lichter aus. Bei Joshua bin ich mir gar nicht so sicher. Denke OU wird keine Angst haben und wie Parker versuchen nur über die Runden zu kommen und dann ist AJ letzlich doch recht unbeweglich und hat auch nicht die Mörderpower in Einzelschlägen. Tyson Fury in Bestform würde den guten Usyk natürlich spielend austanzen
Alles Duelle, die gut fänd :thumb:
Auch gegen Ortiz wäre es interessant, aber denke ich ein zu großes Risiko.
Bellew mag ich, aber er wird gegen den flinken Usyk keine Chance haben.
Hab den briedis kampf nur einmal live gesehen und fands sehr enggassiev hat passiv geboxt, weil er absolut keine chance hatte. usyk war ihm um welten überlegen in jeder disziplin. gegen briedis hat usyk auch deutlich gewonnen. hätte usyk in seinem heimatland geboxt wäre es ein 117-111 geworden, so nur 115-113, aber da was von draw zu erzählen ist Quatsch.
Natürlich ist er cool!:thumb: Finde seine Wandlung vom zerbrechlichen Schnösel zum aufgedrehten lustigen Muskel-Freak bewundernswert.
ich finde Kalle Cool
hm, ich glaube, weder will Usyk seine Titel lange halten (hat den Aufstieg ja schon lange angekündigt), noch interessiert ihn seine KO-Quote...
Natürlich ist er cool!:thumb: Finde seine Wandlung vom zerbrechlichen Schnösel zum aufgedrehten lustigen Muskel-Freak bewundernswert.
Ohne Zweifel ein großes Vorbild, für die heutige junge Generation.
Es ist ganz einfach.Schätze Usyk hat mehr als 350 Amateurkämpfe + 15 Profi.
Gassiev hat 25 Amateurkämpfe + 28 Profi =53
Wenn man HW-Weltmeister werden will sind Wilder und AJ nun mal die aktuellen Messlatten. Ob Usyk da im Moment ranlangt würde ich bezweifeln. Zumal er wirklich mal unter Beweis stellen sollte, wie er mit größeren und mindestens 15 Kilo schwereren Leuten klarkommt. Neben Bellew als Einstieg würde ich mal Tyson Fury vorschlagen als Gegner oder der dicke Kubaner.
Gassiew kann dann wieder um einen vakanten Gürtel boxen und jeder weiß dann dass er nur zweite Wahl ist im CW.
schaue dir die WSB Fights von Ihm an. Da hatte er keinen einzigen Gegner der nicht mindestens 10 kg mehr auf den Rippen hatte! Alle sechs Gegner die er dort schlug hatten durchschnittlich eher ca. 15 kg mehr. Usyk selber ist in der WSB zwischen 95-97 kg in den Ring gestiegen!