Gladio
Mesmerising Measures
Das hier ist der Thread rund um das olympische Boxen. Deshalb war der erste Post von @Young Kaelin auch richtig im Thread positioniert. Die 130+ Kommentare die folgten, verlangten eindeutig nach einem eigenen Thread.Darüber wo etwas hingehört und wo nicht, hast du auf jeden Fall eine festere Meinung als ich (no front). Dachte nur, hier wollen die Boxfreunde die Kämpfe tippen.
Naja, hauptsache du wunderst dich in 15 Posts nicht wieder, wenn man das als Aufhänger nutzt, um über die konkrete Situation der Athletin zu redenSonst wäre der "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen"-Thread noch n ganz guter Anlaufpunkt für sowas, könnte ich mir vorstellen. Aber was weiß ich...
Aber was weiß ich schon
Das war eine leicht ironische Anspielung meinerseits auf den schon viel zu lange schwellenden Konflikte im nahen und mittleren Osten, verursacht durch religiöse Idiotie.Das versteh ich nicht. Ist das kein geläufiger Name im arabisch sprachigen Raum?
Ist von Verband zu Verband unterschiedlich. Geistige Umnachtung kann jeden Menschen ereilen. Auf der Welt gibt es davon mehr als genug Beispiele in Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft, für unglaublich viel verschenkes geistiges PotenzialSind das eigentlich ehemaliger Boxer, die dann in diesen Verbandsstrukturen landen? Gab doch in einem anderen Thread den Verweis auf den gesundheitlichen/kognitiven Verschleiß, dem man als (Profi-)Boxer schnell zum Opfer fallen kann. Vielleicht liegts bei dem guten Herrn daran?![]()
Zuletzt bearbeitet: