Olympisches Boxturnier


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Andrade Spoiler (weiße schrift)

Demetrius Andrade das amerikanische Goldjuwel hatte gerdae ziemlich Mühe mit einem * Georgier scheint es ... 10:7

wobei ja 20-30 Treffer nicht gezählt werden, also ist das nicht wirklich repräsentativ


Könnten die Leute die gucken die Kämpfe nicht vielleihct mal im ten point must mitwerten ? :belehr:

dann wären wir besser informiert

also im Videotext steht, dass Boxen um 16 Uhr kommt, es heißt wohl eher ab 16 uhr irgendwann, gerade läuft Fußball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jetzt boxt Jack CK - Alles Gute und viel Glück... :thumb:

vielleihct kannst du das Ergebnis verschweigen oder mach die Schrift weiß so wie ich beim Andrade Kampf

die zeigen noch immer Fußball beim ZDF, aber später wahrscjheinlich noch etwas Boxen und auch Culcay Keth
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
11:11 gings laut nbcolympics.com aus ... wer hat denn nun gewonnen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
11:11 gings laut nbcolympics.com aus ... wer hat denn nun gewonnen?

Wie immer...aber ich möchte schon mal eins anmerken...in der 3ten (ich glaube, die war's) ist der Koreaner nach einer Kopf-Körper Kombo zu Boden gegangen (eher in die Knie) und was macht der Ref? Checkt die Handschuhe und lässt ohne Anzählen weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113

Wie immer...aber ich möchte schon mal eins anmerken...in der 3ten (ich glaube, die war's) ist der Koreaner nach einer Kopf-Körper Kombo zu Boden gegangen (eher in die Knie) und was macht der Ref? Checkt die Handschuhe und lässt ohne Anzählen weitermachen...
"Wie immer" bedeutet was?
habt ihr ein Rad ab .... :gitche:

ich hab darum gebeten nicht zu spoilern
Sorry hab ich nicht gesehen.
Aber mal ehrlich, warum guckst du in den Thread zum olympischen Boxturnier, wenn du nichts davon erfahren willst?
Oder hast du ehrlich damit gerechnet, dass der Kampf im Fernsehen gezeigt wird?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also es soll gleich noch Boxen kommen im Infokanal und das hat gestern auch einigermaßen geklappt

dann werden die uns bestimmt auch Culcay Keth zeigen

aktuell noch Fußball

da ich jetzt bescheid weiß .... warum ist Keth jetzt raus bei 11:11 ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also es soll gleich noch Boxen kommen im Infokanal und das hat gestern auch einigermaßen geklappt

dann werden die uns bestimmt auch Culcay Keth zeigen

aktuell noch Fußball

da ich jetzt bescheid weiß .... warum ist Keth jetzt raus bei 11:11 ?

Ich glaube, das "+" nennt sich Technikpunkt für die mehr sauber ausgeführten Schläge, die zu Punkten führten...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaube, das "+" nennt sich Technikpunkt für die mehr sauber ausgeführten Schläge, die zu Punkten führten...

das ist echt ärgerlich und dann entschiedet so ein Mist, wo ohnehin 70% der Schläge gar nicht in die Wertung mit eingehen :wall:

jetzt haben wir nur noch die für mich weniger interessanten Leichtgewichte

Achjaa, das wissen bestimmt noch nicht alle

Leider haben Buga und Keth Vorverträge bei UBP, die werden also erst einmal eine lange Zeit von der Bildfläche verschwinden :rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
das ist echt ärgerlich und dann entschiedet so ein Mist, wo ohnehin 70% der Schläge gar nicht in die Wertung mit eingehen :wall:

jetzt haben wir nur noch die für mich weniger interessanten Leichtgewichte

Achjaa, das wissen bestimmt noch nicht alle

Leider haben Buga und Keth Vorverträge bei UBP, die werden also erst einmal eine lange Zeit von der Bildfläche verschwinden :rolleyes:

Mal schauen, was CK's Schlagkraft bei den Profis für eine Wirkung zeigt...ich hoffe, dass er es evtl. schafft, sich ins Jr. Welter herunterzuhungern...sein Stil ist jedenfalls sehr zuschauerfreundlich und IMO für das Profiboxen wie geschaffen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist es nicht für gewöhnlich so, dass Neuprofis mindestns eine Klasse aufsteigen

ich meine das schon oft gelesen zu haben

ich hab mit Keth jetzt im Mittelgewicht gerechnet
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ist es nicht für gewöhnlich so, dass Neuprofis mindestns eine Klasse aufsteigen

ich meine, dass schon oft gelesen zu haben

ich hab mit Keth jetzt im Mittelgewicht gerechnet

JC hat relativ kurze Arme und scheint mir noch schmächtiger als Sylvester zu sein - als im Mittelgewicht wäre er IMO absolut unterlegen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
jetzt kommt wahsrcheinlich Culcay Keth auf ZDF Info .... wertete den kampf nactürlich im ten point must mit
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Tom Tocca: Das mit dem Niederschlag hat mich auch gewundert, zudem ist das Nicht-Geben von Punkten meiner Meinung nach sehr einseitig zu Ungunsten Keths praktiziert worden -aber was will man machen? Er hat leider immer wieder zu deutliche gegentreffer genommen.

Ein Knackpunkt war sicher, das er relativ schwach in den Kampf reingekommen ist. Er lag ja so gegen Mitte der zweiten Runde drei Punkte hinten, hat sich dann aber toll nochmal reingebissen, war für mich dann eigentlich bis zum Ende knapp der bessere Mann, dem viele Trefer und eigentlich auch ein Niederschlag nicht gegeben wurden...

Da waren's nur noch zwei...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Für mich hat wieder der Verlierer mehr und besser getroffen, das Amateurboxen ist ja fürn Arsch wenn so gewertet wird.

Der Kommentator war ein ARD Mann und der hat das auch gemerkt.

"es ist macnhmal nicht zu ergründen welche treffer von der Punktrichtern gewertet werden"

der Kommentator kommentierte dann auch die Treffer und widersprach damit oft der Anzeige.

"stark harter linker Haken .... aber nicht gewertet"

Insgesamt sind für mich beide keine tollen Boxer und im Grunde war keine der Runden wirklich deutlich.


Culcay Keth Vs. Sükoreaner

1| 9:10
die härteste rechte hier klar vom Koreaner

2| 10:9
Kim muss hier kurz runter darum für Keth, war ansonsten in der Runde etwas abgelenkt

3| 10:9
für mich trifft Keth hier einfach etwas öfter und besser, er ist auch der aggressivere

4| 10:9

39:37 Keth
 
Oben