G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
AJ war doch schon 3te und dann noch 2x mal vor der 12ten kurz angeklingt.
Whyte würde durch AJ marschieren ebenso wie Joyce. Selbst Chisora brawlt den Pussy AJ weg.
Vergiss Canelo nicht
AJ war doch schon 3te und dann noch 2x mal vor der 12ten kurz angeklingt.
Whyte würde durch AJ marschieren ebenso wie Joyce. Selbst Chisora brawlt den Pussy AJ weg.
sorry langsam wird es unerträglich.AJ war doch schon 3te und dann noch 2x mal vor der 12ten kurz angeklingt.
Später können wir mal sagen, wir waren Box-Fans zu Zeiten eines Oleksandr Usyk
Kannst du mich diesbezüglich aufklären, war etwas gehandicapt, und mir deswegen nur den Hauptkampf angeschaut.junge , schon mal die vorkämpfe gesehen?? nein ...dann fresse
Zwei sehr schmeichelhafte "Siege" gegen Briedis und Chisora,
Naja, der ukrainische Punktrichter hatte es viel zu deutlich für Usyk. Die anderen waren okay.
Chisora war absolut der richtige Gegner zur richtigen Zeit für Usyk, so konnte er noch Anpassungen vornehmen, die er für die schweren Jungs braucht, also absolut alles perfekt gelaufen für ihn.Ich finde, dass du Usyk etwas voreilig überhöhst.
Zwei sehr schmeichelhafte "Siege" gegen Briedis und Chisora, dann ein tatsächlich sehr überzeugender Sieg gegen einen mental gebrochenen Joshua und schwupps soll er im Schwergewicht ein Boxer sein, gegen den die Legacy Alis verblasst?
Ne sorry, da muss er schon noch weitere überzeugende Siege schaffen.
Z.B. Chisora so besiegen, dass es keinen Raum für Zweifel mehr gibt und nicht das eigene Managementteam Usyk den Kampf als Unentschieden wertet.
Ich sage nicht, dass Usyk irgendwann mal auf einer Stufe wie Ali genannt werden muss, aber Joshua war gestern ein sehr dankbarer Gegner und hat zur Legacy Usyks im Schwergewicht nur bedingt etwas beigetragen.
Eigentlich wurden alle knappen Runden für AJ gewertet, ich hatte 1 Runde bei AJ und 4 knapp.... keine Ahnung wie man da auf was anderes kommtGott im Himmel, schmeiß etwas runter, egal was, aber schmeiß einfach....
AJ's Entrance sah aus, als ob er zu einem Showkampf eingeladen wurde oder als ob er auf dem Weg zur Siegerehrung war. Sehr strange das Ganze! Wenn du zu locker bist und zu gechillt und nur noch grinst dann kommt sowas bei raus! Muss er sich nicht wundern!
Nur weil AJ mit Usyk nicht zurecht kam ihn chancenlos gegen Fury zu sehen ist meiner Meinung nach Quatsch. Das gäbe ein ganz anderer kampf
Was soll er den schmeißen ?