Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


B

Ballagoal

Guest
Beide sehen imo relativ bereit aus.. wobei Peter doch etwas entschloßener wirkt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sykes 23-1-1 (6 k.o.)
Peter 23-0-0 (20 k.o.)

Die Halle steht hinter Peter, der Applaus ist größer als bei Sykes.
 
B

Ballagoal

Guest
01. Round:

10-09 Sykes

Total:

10-09 Sykes

------

Peter zwar wesentlich aggressiver aber dafür fast ohne gute Treffer. Sykes arbeitet teils gut mit dem Jab und clincht direkt wenn es nach Infight ausschaut.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
1. Runde: 10:9 Peter

Peter aggressiv, kann Sykes an die Seile drücken, aber nicht treffen. Sykes bewegt sich zum Ende der Runde besser.
 
B

Ballagoal

Guest
Das ist es! Peter trifft einmal voll, Sykes ist angeschlagen und Peter setzt heftig nach, trifft wiederholt schwer. Sykes geht runter und kommt nicht mehr hoch.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
2.Runde: K.O. Peter.

Der Junge hat unglaubliche Power, wieder sehr aggressiv und erwischt nach kurzer Zeit Sykes mit einem Volltreffer, Sykes versucht sich zu retten, aber Peter setzt gnadenlos mit etlichen Treffern an den Seilen nach, bis Sykes umfällt und nicht wieder aufsteht.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
guter sieg für peter, er wirklich gut nachgesetzt...
interviews sollte er jedoch noch üben, ;) wobei sein ausrufen nach ruiz schon ganz lustig war...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
dommmes schrieb:
...interviews sollte er jedoch noch üben, ;) wobei sein ausrufen nach ruiz schon ganz lustig war...
Ich hatte auch enorme Schwierigkeiten, ihn mit seinem afrikanischen Akzent (he kant tekkit, nobody kant tekkit :D) zu verstehen. Zum Glück habe ich das Interview aufgenommen, aber viel Erquickliches außer einer Herausforderung an Ruiz kam dabei trotzdem nicht heraus.

Nett fand ich bei der Wiederholung der K.o.-Szenen, dass man einfach nur den Sound ohne Kommentar abspielte, wobei man die Granaten, die bei Sykes einschlugen, nochmals richtig raushören konnte...;)
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Johnny Brasco schrieb:
Sidons Einmarschmusik war "Rocky III" von Spax.

.......leider. Andreas' eigentliche Einmarschmusik ist "One Man is Standing" von The Magic of Radio - dummerweise war derjenige, der am Ende noch stand heute nicht Andreas. Hat sonst eigentlich auch immer ganz gut geklappt......also, daß Andreas derjenige war, der noch stand.
Aber wie schon Kollege Olli geschrieben hat: HipHop bringt eben kein Glück.

Nichtsdestotrotz auch nochmal von dieser Stelle aus Hut ab vor Sascha, der scheinbar einen wirklich üblen Punch hat - und....

@ Elvis
Großen Respekt selbstverständlich auch vor Dir und Deinen Nehmerqualitäten. Beim ersten, gar fürchterlichen Uppercut haben wir geschlossen gedacht, daß Dir der Kopf wegfliegen würde. Aber Du hast - auch/gerade nach dem ersten Niederschlag - einmal mehr großen Willen und Durchhaltevermögen gezeigt. Dafür nochmal Kompliment.

Bis die Tage. Vielleicht mal wieder beim analytischen Weizenbier im "Bruja". Kopf hoch (so es denn rein physisch noch funktioniert), Leben geht weiter. Du bist und bleibst einfach ein ausgesprochen netter Kerl und superfairer Sportsmann!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
Jörg
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roberts schrieb:
Ich hoffe, dass Andreas Sidon die Niederlage gesundheitlich unbeschadet übersteht und wünsche Ihm viel Erfolg im weiteren (Box-?)Leben. Teilen des Forums wünsche ich einen realistischeren Blick für die Leistungsfähigkeit von Boxern, die hier posten und einen etwas differenzierteren Blick für den Realitätsgrad mancher damit verbundenen Wunschvorstellungen.

Roberts

Genau.
Da gab es einige Rufer in der Wüste, welche nicht gehört wurden...
Dennoch: Schade für Andreas Sidon, denn er hatte "cojones" wie franz zu sagen pflegte.
Dabei hatte ich es geschafft, dass meine bessere Hälfte zum ersten Male seit 1992 sich wieder einen Boxkampf ansah und jetzt wird es bestimmt noch länger dauern, bis sie dies wieder tut.

P.S. Ich hätte als Betreuer schon nach dem schweren ersten Niederschlag das Handtuch geworfen. Andreas Sidon war doch danach schon chancenlos und dann hätte er nicht einige unnütze schwere Schläge einstecken müssen. Detlef hätte doch einsehen müssen, dass da nichts mehr drin war und man hätte ihn bestimmt verstanden, wenn er der Sache ein Ende bereitet hätte.
Joe Cortez hätte auch früher abbrechen können.
Das soll aber Herrn Sidons Mut nicht schmälern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dimitrenko hat mehr Schlagkraft bekommen, ein guter Kampf für ihn, Andreas Sidon chancenlos.

Für meinen Geschmack hätte man den Kampf auch früher abbrechen können.

Für die, die jetzt wieder schreiben, er war von Anfang an chancenlos. Andreas Sidon sah gut trainiert aus, 42 Jahre alt na und, geht jeder 42jährige in Rente? Nicht das ich wüsste, auf Baustellen leisten Menschen in diesem Alter auch noch Schwerstarbeit.

Andreas Sidon hat früh einen sehr schweren Treffer genommen, und das verkraftet man nicht so einfach, gerade im Schwergewicht. Er hat dann noch versucht weiter zu boxen, Respekt vor seiner Leistung.

Was die Kinder am Ring betrifft, Andreas Sidon ist alleinerziehender Vater, obwohl ich der Meinung bin, das Kinder nicht am Boxring sitzen sollten, aber das muss jeder Boxer für sich entscheiden und Profiboxen ist ja schließlich Sport und die Kinder sind auch in einem Alter, in dem sie selbst schon einen Willen haben.

Gestern abend ist mir einiges mehr als deutlich geworden, Kampfanalysen von Boxkämpfen bzw. dieses "Besserwissen" ist vor dem PC oder auf dem Papier gut machbar, im Ring sieht das ganz anders aus.

Zwei Boxer stehen sich im Ring gegenüber, wobei der Außenseiter und vollkommen unterlegene, sowohl körperlich als auch boxerisch, an seine Chance glaubt. Sich im Training geschunden hat und auch im Kampf alles versucht hat. Durch sein Schreiben im Forum hat Andreas Sidon dies sehr deutlich gemacht.

Und wer dann noch kritisiert, der sollte wirklich den Platz vor dem Bildschirm verlassen und selbst Dimitrenko gegenübertreten, glaube nicht, dass er dann glech am nächsten Tag was schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
KlitschKO schrieb:
Ich finde er kam eigentlich extrem sympathisch rüber! Natürlich war das im Nachhinein ein Mismatch, aber eine große Chance hatte sich Andi verdient und er konnte sie halt nicht nutzen. Warum jetzt noch nachtreten?

.. ich finde, das hat nichts mit " nachtreten " zu tun. Diese "Kritik" muss sich auch ein Herr Sidon anhören.

Als A.S. Holyfield als Gegner erwähnte, hatte ich mal eine kleine "Fehde" mit A., weil ich in diesem Zusammenhang von "Rummelboxen" sprach. A. hat meine Meinung gestern
dreimal unterstrichen.

Was habe ich gestern gesehen: .. einen Mann, der nach wirklich "grossen Worten"
keine Taten hat sprechen lassen. Ich glaube, A. hat nicht einmal getroffen, und nur dreimal versucht zu schlagen. Seine Physis war "schlaff",.. halt so, wie ich es schon einmal schrieb:
... wenn man morgens um 3 ein paarmal gegen den Sandsack schlägt und Holyfield fordert, kann da etwas nicht stimmen.

Ich glaube nicht, dass A.S. nach dem Kampf schon wieder richtig "da" war.
Er sprach noch davon, das man an so einem Mann wie er es ist, erstmal vorbeikommen muss. :crazy:

A.S. hat alles gegeben ??? Was ??? Er hat sich ohne ernsthafte Gegenwehr "hinrichten" lassen. Tja wenn das "alles" war....

Zu den Kindern muss ich sagen:... ich glaube nicht, das A.S. weiss wie es für ein Kind ist, wenn ich sehe, das mein Vater auf den ich stolz bin und liebe, derart "hingerichtet" wird.
Diese "Vorstellung" hätte er seinen Kindern ersparen können..... und müssen.

.... und da schreibt hier noch ein user:.... wer soll denn auf die Kinder aufpassen :laugh2:


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.153
Punkte
113
Tja, das Ergebnis von Dimentrenko gegen Sidon war zwar eindeutig, aber von Chancenlosigkeit würde ich nicht sprechen. Im Boxen kann alles passieren und die ersten Runden sind für jeden Boxer gefährlich. Dimentrenko kam halt gut durch und das wars. Wenn der Kampf in die hinteren Runden gegangen wäre, hätte das Ganze vielleicht anders angeschaut, aber wer weiß, vielleicht leide ich auch nur an Realitätsverlust, was solls? Wir werden es nie erfahren und solche frühen Knockouts sind für einen Boxer immer schwer zu verarbeiten. Sidon hat mit dem Forum einiges riskiert und dementsprechend auch Häme und Spott riskiert, wenn es schief läuft. Trotzdem viel Respekt für Sidons Auftreten und genauso viel Respekt für Dimentrenko, der wirklich cool und abgebrüht geboxt hat. :thumb: :thumb:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Naja, Häme und Spott hat er nun wirklich nicht verdient. Er hat sich einem Gegner gestellt, der ihm in allen Belangen deutlich überlegen war. Andere Boxer vor ihm haben in aussichtsreichern Situationen schon gequittet. Andi hat bis zuletzt gekämpft.

Meine Kritik gilt dem Ringrichter, der in diesem Kampf eine unglückliche Figur abgegeben hat. Beim 2. Niederschlag stand er leider total falsch, sodass er garnicht sah, dass Andi schon nach den ersten zwei Schlägen am Seil kampfunfähig war. Das Ende hätte so nicht sein müssen und war sicher für seine Kinder auch nicht angenehm.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ironmike schrieb:
.. ich finde, das hat nichts mit " nachtreten " zu tun. Diese "Kritik" muss sich auch ein Herr Sidon anhören.

Als A.S. Holyfield als Gegner erwähnte, hatte ich mal eine kleine "Fehde" mit A., weil ich in diesem Zusammenhang von "Rummelboxen" sprach. A. hat meine Meinung gestern
dreimal unterstrichen.

Was habe ich gestern gesehen: .. einen Mann, der nach wirklich "grossen Worten"
keine Taten hat sprechen lassen. Ich glaube, A. hat nicht einmal getroffen, und nur dreimal versucht zu schlagen. Seine Physis war "schlaff",.. halt so, wie ich es schon einmal schrieb:
... wenn man morgens um 3 ein paarmal gegen den Sandsack schlägt und Holyfield fordert, kann da etwas nicht stimmen.

Ich glaube nicht, dass A.S. nach dem Kampf schon wieder richtig "da" war.
Er sprach noch davon, das man an so einem Mann wie er es ist, erstmal vorbeikommen muss. :crazy:

A.S. hat alles gegeben ??? Was ??? Er hat sich ohne ernsthafte Gegenwehr "hinrichten" lassen. Tja wenn das "alles" war....

Zu den Kindern muss ich sagen:... ich glaube nicht, das A.S. weiss wie es für ein Kind ist, wenn ich sehe, das mein Vater auf den ich stolz bin und liebe, derart "hingerichtet" wird.
Diese "Vorstellung" hätte er seinen Kindern ersparen können..... und müssen.

.... und da schreibt hier noch ein user:.... wer soll denn auf die Kinder aufpassen :laugh2:


ironmike
:thumb:
Völlig richtig
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte schon beim Wiegen dass gefühl dass Dimitrenko an seiner Schlagkraft gearbeitet hat denn er sah gut aus und hatte 2 Kilo mehr drauf als in den letzten Kämpfen. Diese vermutung hat sich dann im Ringg bestätigt.
Sidon war völlig nervös und angespannt und hat deshalb auch wahrscheinlich so gut wie nie geschlagen, geschweige denn getroffen. Hat mich ein wenig an Castillo erinnert, nur dass Sidon nicht gleich beim ersten Treffer ausser gefecht war.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich hatte schon beim Wiegen dass gefühl dass Dimitrenko an seiner Schlagkraft gearbeitet hat denn er sah gut aus und hatte 2 Kilo mehr drauf als in den letzten Kämpfen.

das ist mir auch sofort aufgefallen, dimitrenko hat im oberkörper deutlich muskelmasse zugelgt, er hat aber auch die physis, da noch ein wenig zuzulegen, das wird mit den jahren + einem langsamer werdenden stoffwechselohnehin der fall sein, dass da noch ein paar kilos draufkommen, der wird noch kräftiger werden#

aber erschreckend sympathisch der typ, ein richtiger anti-klitschko
ich glaub den werde ich im auge behalten, vielleicht setze ich da irgendwann auch noch mal die fanbrille auf
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Tobi.G schrieb:
Ich hatte schon beim Wiegen dass gefühl dass Dimitrenko an seiner Schlagkraft gearbeitet hat denn er sah gut aus und hatte 2 Kilo mehr drauf als in den letzten Kämpfen. Diese vermutung hat sich dann im Ringg bestätigt.
Sidon war völlig nervös und angespannt und hat deshalb auch wahrscheinlich so gut wie nie geschlagen, geschweige denn getroffen. Hat mich ein wenig an Castillo erinnert, nur dass Sidon nicht gleich beim ersten Treffer ausser gefecht war.

Das liegt ja wohl an der Schlaghärte des Gegners!
 
Oben