Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Schade! Andy war einfach zu inaktiv und hatte wohl zuviel Respekt.
Frag mich warum er nicht mehr versucht hat , aber von außen sagt sich das immer leicht. Gut war auf jeden Fall , daß er sich nicht hingelegt hat , sondern die Schläge wie ein Mann genommen hat. :thumb:
Auch das Interview fand ich symphatisch.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
Sag mal hast du eigentlich einen Funken Grips in deinem Hirn ?
Dein Beitrag über Sidon war sehr überzogen und sogar beleidigend. Deshalb liess ich mich hinreißen mal etwas du den Kraftdreikämpfern zu sagen, zu denen du ja scheinbar gehörst und von denen ich ebenfalls einige persönlich kenne. Und was in dieser Szene so alles passiert dürfte dir ja bestimmt kein Geheimnis sein! Und nur weil Sidon keinen aufgeblasenen unästhetischen Kraftdreikämpferbody hat ist seine Physis noch lange nicht schlaff wie du behauptest. Du verwechselst da was, schlaff ist eher das Gemächt der meisten Kraftdreikämpfer vom langen Anabolika-Mißbrauch :D !

Mich hast du nicht persönlich angegriffen, aber du hast dich unangebracht abfällig über Sidon geäußert......nicht gerade sehr taktvoll.
Der "schlaffe" Sidon wischt mit dir jederzeit den Boden auf du Oberschlaffi :belehr: :laugh2:

Mein Idol wurde hingerichtet ???? :idiot: Tatsächlich ? wer ist denn mein Idol...? Sidon ist es bestimmt nicht und ausserdem wurde gestern niemand aufgehängt oder erschossen !!!


..schreibst du jedem so ein posting der sich "abfällig" über Boxer äussert ???

Abfällig.....ist es abfällig wenn ich meine. A:S. hat vor dem Kampf eine "grosse" Lippe riskiert. " Ich werde ihn unter Druck setzen"... wo war das ???

Ob er mit mir den Boden "aufwischt" wage ich zu bezweifeln. Er könnte es ja mal in "meinem" Sport mit mir versuchen.... und ich Wette, das ich das dreifache der Punkte erreiche. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Du greiftst mich pesönlich an,.. beschimpfst mich.
Du kannst nicht Älter als 12 sein. Sprichst hier vom "Gemächt". Bist du schwul ??
Warst du schon mal mit einem Kraftdreikämpfer in der Kiste ??

Du kennst Kraftdreikämpfer, die das alle so machen wie du es beschreibst ?
Das können nicht deine Freunde sein, sonst hättest du ein bisschen mehr Ahnung von der Materie.

In der Bundesliga gibt es regelmässig Dopingkontrollen, du Käseweiss

Mein Gott, wie tief ist dieses Forum gesunken.

A.S. erinnerte mich an Don Quichote. Eine traurige Gestalt. Fehlte nur noch die Lanze.

Holyfield,Bowe, Tyson...... :laugh2:

Nur für dich werde ich jetzt meine sig ändern, weil diese Aussage das Bekloppteste war. was ich dieses Jahr gehört habe. Und danach kommt sofort dein posting.



ironmike.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich konnte den Kampf leider nicht sehen. Ich denke, daß es für keinen Boxer leicht ist einzusehen, daß es aufgrund der Alters nicht mehr reicht.

Ich habe so eine Theorie, die mir schon einiges an Geld eingebracht hat. Wette immer gegen den Boxer, der 37 Jahre oder älter ist! Meist hat dieser Boxer einen recht guten Namen und Kampfrekord und die Quoten auf den Gegner des "alten" Boxers sind toll. Immer klappt es natürlich auch nicht. Dieser "alte Sack" Hopkins hat mir schon einige Euronen gekostet ;) .

Irgendwo hätte man übrigens auf Sidon wetten können und eine Quote von 5,5 auf Sidonsieg bekommen. Diese Quote ist schon ein Indiz dafür, daß Dimitrenko- Sidon von vornherein kein vollkommenes Mismatch gewesen sein kann. Buster Douglas war damals gegen Tyson 40:1 Aussenseiter (diese Quote hab ich schon öfters gelesen). Beim ersten Fight Tyson - Holyfield gab es auf Holyfield deutlich höhere Siegquoten als 5,5.

Ich wünsche Andreas Sidon für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und die Fähigkeit "etwas-weniger-mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-zu-wollen". Hoffentlich bleibt dieser sympathische Sportler dem Forum erhalten. Schämen muß er sich auf keinen Fall. Eine gewisse "Betriebsblindheit" in Bezug auf das eigene Leistungsvermögen ist auf keinen Fall zu verurteilen, sondern gehört dazu, falls man erfolgreich sein will.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Adam Balogh schrieb:
Genau:
leicht angegrauter Bart, kurzes Haar, große Stirn, dunkler Anzug, helles Hemd, Krawatte, sehr elegante Bewegungen, zurückhaltend wenig auf dem Teller vor dem Buffet.
So genau kann ich das nicht sagen, im U3 Bereich stand kein Buffet, oder habe ich das nur übersehen! ;)
Ich saß ganz am Rand und er ging die Treppen hoch, und wurde von jemanden angesprochen. Er schien sehr erfreut das er erkannt wurde und wirkte sehr gepflegt und freundlich.

Das gleiche kann ich auch von Felix Sturm sagen, OK bis auf das offene Hemd, aber er hat sich mit jedem der Ihn angesprochen hat nett unterhalten und wirkte seht relexed.
Und seine Freundinn sieht auch ganz nett aus!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Analyst schrieb:
Ich konnte den Kampf leider nicht sehen. Ich denke, daß es für keinen Boxer leicht ist einzusehen, daß es aufgrund der Alters nicht mehr reicht.

Ich habe so eine Theorie, die mir schon einiges an Geld eingebracht hat. Wette immer gegen den Boxer, der 37 Jahre oder älter ist! Meist hat dieser Boxer einen recht guten Namen und Kampfrekord und die Quoten auf den Gegner des "alten" Boxers sind toll. Immer klappt es natürlich auch nicht. Dieser "alte Sack" Hopkins hat mir schon einige Euronen gekostet ;) .

Irgendwo hätte man übrigens auf Sidon wetten können und eine Quote von 5,5 auf Sidonsieg bekommen. Diese Quote ist schon ein Indiz dafür, daß Dimitrenko- Sidon von vornherein kein vollkommenes Mismatch gewesen sein kann. Buster Douglas war damals gegen Tyson 40:1 Aussenseiter (diese Quote hab ich schon öfters gelesen). Beim ersten Fight Tyson - Holyfield gab es auf Holyfield deutlich höhere Siegquoten als 5,5.

Ich wünsche Andreas Sidon für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und die Fähigkeit "etwas-weniger-mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-zu-wollen". Hoffentlich bleibt dieser sympathische Sportler dem Forum erhalten. Schämen muß er sich auf keinen Fall. Eine gewisse "Betriebsblindheit" in Bezug auf das eigene Leistungsvermögen ist auf keinen Fall zu verurteilen, sondern gehört dazu, falls man erfolgreich sein will.



Douglas war glaube ich sogar 42:1-Außenseiter!

Und man kann Andy ja wirklich keinen Vorwurf machen.Auch nicht den , daß er sein Leistungsvermögen falsch einstufte. Wenn er die Chance kriegt gegen so nen ambitionierten Mann zu boxen , "muß" er ja quasi annehmen.
Zu Dimitrenko muß man sagen , daß er schon sehr explosiv wirkte , also ich hab ihn bisher noch nicht so stark gesehen auch wenn Andreas etwas zu passiv war.Aber ich glaub kaum , daß er so hart schlagen kann wiedie Klitschkos.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.153
Punkte
113
Im Grunde ist ja hier schon alles gesagt worden. Und auch ich geb es zu. Ich hab einen engeren Kampf erwartet. Tja, aber so ist das halt, wenn man den Ranglisten eben keinen Glauben schenkt. Die wahren Experten sitzen eben woanders und sie wissen schon vorher, wer Champ, wer Fallobst ist. Und sie haben auch keine Probleme in einem Fight von nur 2 Runden mit einem schnellen Knockout einen Klassenunterschied festzustellen. Demnach hatte auch ein Spinks nie die Klasse eines Tyson oder ein Jones nie die Klasse eines Tarvers. Ganz zu schweigen von den vielen Favoriten, die auch schon mal frühzeitig gegen sog. NoNames baden gegangen sind. Hab mich halt blenden lassen durch die bessere Amateurerfahrung bei den Senioren im Boxen, die der Sidon gegenüber Dimentrenko hatte. Ganz zu schweigen von der Anzahl der Profikämpfe. Nein, bei Dimentrenko gab es vorher keine Zweifel und ganz sicher ist er nicht besser geworden. Und der Sidon? War klar, dass er überhaupt keine boxerischen Mittel besitzt. Leute wie Fischer, Beyer etc. haben sich nur selbst geschlagen. Wundert mich nur, dass der Dimentrenko im Gym voll trainiert hat und sein Team sich auch Videos von Sidon geordert und sich diverse taktische Marschrouten erarbeitet haben. Wozu frag ich mich? :licht:
PS: Natürlich greife ich hier natürlich keinen User an. Und selbstverständlich kann man alle Meinungen entsprechend begründen. Im Grunde rede ich auch nur mit mir selbst. So gehts ja allen Realitätsfremden und Träume, Glaube u.s.w. haben eben im Boxsport nichts verloren, weil es sowas gar nicht gibt. Träume werden eben niemals wahr. Ganz zu schweigen mit dem Spruch von Glauben und Wissen. :rolleyes: :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
OFF TOPIC

@ironmike

nun wollen wir aber mal die kirche im dorf lassen, das der kraftsport mit all seinen facetten eine der dopingverseuchtestens sportarten überhaupt ist dürfte wohl unbestritten sein!! ob du dich zu den gedopten zählen musst/darfst weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, ist aber auch irrelevant...aber beim kraftsport von einer dopingfreien-zone zu sprechen ist wohl wirklich etwas übertrieben, obwohl du das so nicht gesagt hast, kommt aber so rüber!! ich weiß, ich weiß...es gibt regelmäßige dopingkontrollen etc....aber erstens:

ist es, bei randsportarten wie dem kraftdreikampf etc., kaum möglich ein flächendeckendes kontrollnetz durchzuführen (zu teuer, zu aufwendig etc.) und die analytik kann immer nur das finden was sie kennt oder worauf sie testet...

und zweitens:

dürfte dir, als kraftdreikämpfer, der begriff der designersteroide durchaus ein begriff sein (z. B. THG etc.) und es gibt auch genüg möglichkeiten doping zu verschleiern...

im übrigen will ich dir damit keinen medikamentenmissbrauch unterstellen, lediglich darauf hinweisen dass dopingkontrollen noch lange keinen sauberen sport garantieren...gilt im übrigen nicht nur für den kraftdreikampf!!

hat aber im prinzip mit diesem thread hier nichts zu tun....

CC

OFF TOPIC
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ironimo schrieb:
Ich finde wir sollten es jetzt gut sein lassen. Das führt zu nix.
Wünschen wir doch dem Andi einfach eine tolle Zukunft, und bedanken wir uns bei ihm für seine aufrechte und sympathische Art. Ich weiss nicht, ob überhaupt jemand den Kampf Dimitrenko VS. Sidon anschauen würde, wenn sich Sidon nicht so nett mit uns ausgetauscht hätte und uns in Geschehen involviert hätte.
Ich und viele hätten sich diesen Kampf gar nicht angeschaut (Ich zumindest nicht), da ich von dem einen nie was gehört habe (Sidon) und den anderen für eine Schlaftablette (Dimitrenko) gehalten habe. Insofern kann man sagen, und die Resonanz spricht dafür, dass Andi uns durch seine Art begeistert hat. Er hat uns für solch einen Kampf begeistert, da wir durch ihn so nah am Geschehen waren. Trotz seiner Niederlage hat er die Härte des Sports näher gebracht. Ich denke viele haben dadurch auch an Boxwissen getankt, da wir viele exklusive Insiderinfos bekamen und von Anfang an dabei waren.
Ich und bestimmt viele können uns für all diese Sachen bei Sidon einfach nur bedanken.

Danke Andi!

Drei satte
:thumb: :thumb: :thumb:
von mir!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
ironmike schrieb:
..schreibst du jedem so ein posting der sich "abfällig" über Boxer äussert ???

Abfällig.....ist es abfällig wenn ich meine. A:S. hat vor dem Kampf eine "grosse" Lippe riskiert. " Ich werde ihn unter Druck setzen"... wo war das ???

Ob er mit mir den Boden "aufwischt" wage ich zu bezweifeln. Er könnte es ja mal in "meinem" Sport mit mir versuchen.... und ich Wette, das ich das dreifache der Punkte erreiche. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Du greiftst mich pesönlich an,.. beschimpfst mich.
Du kannst nicht Älter als 12 sein. Sprichst hier vom "Gemächt". Bist du schwul ??
Warst du schon mal mit einem Kraftdreikämpfer in der Kiste ??

Du kennst Kraftdreikämpfer, die das alle so machen wie du es beschreibst ?
Das können nicht deine Freunde sein, sonst hättest du ein bisschen mehr Ahnung von der Materie.

In der Bundesliga gibt es regelmässig Dopingkontrollen, du Käseweiss

Mein Gott, wie tief ist dieses Forum gesunken.

A.S. erinnerte mich an Don Quichote. Eine traurige Gestalt. Fehlte nur noch die Lanze.

Holyfield,Bowe, Tyson...... :laugh2:

Nur für dich werde ich jetzt meine sig ändern, weil diese Aussage das Bekloppteste war. was ich dieses Jahr gehört habe. Und danach kommt sofort dein posting.



ironmike.

1. ich schreibe sicher nicht jedem so ein posting du Narr. Deine unangebrachten und übertriebenen Beleidigungen eines Boxers der gerade schwer KO ging sprechen ja ohnehin für deinen Sportsgeist, da hätte ich mir das Ganze wirklich sparen können.
2. Geh ins Studio und mach dein Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken und halte dich meinetwegen weiter für ne große Nummer aber halt die Schnauze wenn es ums Boxen oder andere wirkliche Sportarten geht bei denen es um die Symbiose aus Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Technik usw. usw. geht und nicht nur darum sinnlos ein Gewicht von A nach B zu heben und sich blöde zu dopen.

Du bist echt ein wahrer Sportsmann, nachtreten wenn einer schon am Boden liegt.........ganz große Leistung.......

Und gerade Du beschwerst dich wie tief das Forum gesunken ist, wo doch du und der kleine Cord, bei dem ich im Gegensatz zu dir wirklich vermute, daß er kaum volljährig ist, mit euerer taktlosen und abfälligen Art gegenüber Sidon maßgeblich dazu beigetragen habt! Beim Cord kann man wenigstens noch sagen, daß er wohl noch sehr jung ist und in seinem jugendlichen Leichtsinn schnell mal was Unüberlegtes schreibt aber du bist einfach nur noch peinlich.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
1. ich schreibe sicher nicht jedem so ein posting du Narr. Deine unangebrachten und übertriebenen Beleidigungen eines Boxers der gerade schwer KO ging sprechen ja ohnehin für deinen Sportsgeist, da hätte ich mir das Ganze wirklich sparen können.
2. Geh ins Studio und mach dein Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken und halte dich meinetwegen weiter für ne große Nummer aber halt die Schnauze wenn es ums Boxen oder andere wirkliche Sportarten geht bei denen es um die Symbiose aus Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Technik usw. usw. geht und nicht nur darum sinnlos ein Gewicht von A nach B zu heben und sich blöde zu dopen.

Du bist echt ein wahrer Sportsmann, nachtreten wenn einer schon am Boden liegt.........ganz große Leistung.......

Und gerade Du beschwerst dich wie tief das Forum gesunken ist, wo doch du und der kleine Cord, bei dem ich im Gegensatz zu dir wirklich vermute, daß er kaum volljährig ist, mit euerer taktlosen und abfälligen Art gegenüber Sidon maßgeblich dazu beigetragen habt! Beim Cord kann man wenigstens noch sagen, daß er wohl noch sehr jung ist und in seinem jugendlichen Leichtsinn schnell mal was Unüberlegtes schreibt aber du bist einfach nur noch peinlich.

:laugh2:


...die Symbiose aus Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit, Technik usw. usw
... das alles hat dein "Idol" gestern gänzlich vermissen lassen...
:laugh2: :laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Naja, Sir, du glaubst ja hoffentlich nicht wirklich, dass ich auf deine unreifen Äußerungen hier eingehe. Ich denke, es wird beim Lesen jedem klar, wer hier Peinlichkeiten fabriziert.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Deshalb bist du auch bei vielen hier schon auf ignore kleiner Cord :laugh2:
@ ironmike: verstehe ja, dass es dir i.a. schwer fällt Dinge zu begreifen aber ich erkläre es dir nochmal. Weder ist Sidon mein Idol noch gab ich ihm im Vorfeld große Chancen. Aber ich kann es nicht leiden, wenn gerade Nullen wie Du in dieser peinlichen Art und Weise nachtreten. Oute dich doch du große Kraftdreikampf-Legende und verweise auf deine riesigen sportlichen Erfolge :D !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich finde wir sollten es jetzt gut sein lassen. Das führt zu nix.
Wünschen wir doch dem Andi einfach eine tolle Zukunft, und bedanken wir uns bei ihm für seine aufrechte und sympathische Art. Ich weiss nicht, ob überhaupt jemand den Kampf Dimitrenko VS. Sidon anschauen würde, wenn sich Sidon nicht so nett mit uns ausgetauscht hätte und uns in Geschehen involviert hätte.
Ich und viele hätten sich diesen Kampf gar nicht angeschaut (Ich zumindest nicht), da ich von dem einen nie was gehört habe (Sidon) und den anderen für eine Schlaftablette (Dimitrenko) gehalten habe. Insofern kann man sagen, und die Resonanz spricht dafür, dass Andi uns durch seine Art begeistert hat. Er hat uns für solch einen Kampf begeistert, da wir durch ihn so nah am Geschehen waren. Trotz seiner Niederlage hat er die Härte des Sports näher gebracht. Ich denke viele haben dadurch auch an Boxwissen getankt, da wir viele exklusive Insiderinfos bekamen und von Anfang an dabei waren.
Ich und bestimmt viele können uns für all diese Sachen bei Sidon einfach nur bedanken.

Danke Andi!
Eine echte Perle in diesem ansonsten immer niveauloser werdenden Thread...:thumb:

Dimitrenko zeigte sich klar verbessert gegenüber seinen vorherigen Kämpfen, war beweglich und explosiv wie selten, sehr variable Schläge mit Kombos und Aufwärtshaken, die bisher beste Vorstellung seiner gesamten Profilaufbahn.


@Andreas_Sidon

Es hat mir gestern richtig leid getan bei den Granaten, die du am ganzen Körper einstecken musstest, dies war selbst für den (sympathisierenden) Zuschauer vor dem Fernseher kaum auszuhalten. Ich hoffe, dass du dich schnell wieder von diesen schweren Treffern erholst und dich auf neue Aufgaben konzentrieren kannst.

Alles Gute für dich und die Zukunft mit deinen 3 süßen Kindern! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
Deshalb bist du auch bei vielen hier schon auf ignore kleiner Cord :laugh2:
@ ironmike: verstehe ja, dass es dir i.a. schwer fällt Dinge zu begreifen aber ich erkläre es dir nochmal. Weder ist Sidon mein Idol noch gab ich ihm im Vorfeld große Chancen. Aber ich kann es nicht leiden, wenn gerade Nullen wie Du in dieser peinlichen Art und Weise nachtreten. Oute dich doch du große Kraftdreikampf-Legende und verweise auf deine riesigen sportlichen Erfolge :D !

.. weist du was Axel ??? ..... genau !

ironmike
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Weija, scheint fast so, als könne man noch einigen Erziehungsberechtigten mehr ankreiden, dass sie ihre Kinder den Kampf haben ansehen lassen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
wild allison schrieb:
Weiss immer noch keiner, wie es Andi geht?


... er war auf der Pressekonferenz:

..."Nach dem einseitigen Gefecht, in dem er innerhalb der kurzen Kampfzeit mehrere harte Wirkungstreffer des überlegenen Dimitrenko wegsteckte, gab er offen zu seine "Grenzen aufgezeigt bekommen" zu haben. "Ich bin nicht als Fallobst gekommen. Dimitrenko hat mich zum Fallobst gemacht", meinte Sidon bei der Pressekonferenz zu fast mitternächtlicher Stunde mit den Kindern auf dem Schoß, nachdem er sich vom Schlaghagel des 20 Jahre jüngeren Ukrainers in der zweiten Runde etwas erholt hatte. "Das ist halt Sport. Es geht weiter", versicherte der Gießener, der nicht verhehlen konnte, als allein erziehender Vater bisweilen mit dem Jugendamt Probleme zu haben. Ringarzt Bodo Eckmann, zugleich Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB), sah den Knockout des deutschen Meisters wesentlich kritischer: "Wir werden ihn in nächster Zeit ganz engmaschig beobachten."


ironmike
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Boxprofi Andreas Sidon
Er läßt sich verprügeln, um
seinen Kindern ein Haus zu bauen

Von THOMAS DIERENGA

„Sascha hat mich zum Fallobst gemacht.“ Das Fazit des Deutschen Meisters Andreas Sidon (42) nach zwei Runden gegen Schwergewichts-Hoffnung Sascha Dimitrenko (22). Der schlagstarke Ukrainer hatte den Box-Opa aus Gießen böse k.o. geschlagen. Am Ring in Hamburg sahen Sidons Kinder Mandana (6), Albano (11) und Saskia (12) zu...
Muß das sein? Sidon, der bewußtlos am Boden lag, sagte später: „Ich bin alleinerziehender Vater. Die Kinder wollen bei mir sein. Sie sind das gewohnt, sind am Boxring aufgewachsen.“

Im Oktober 2003 hatte Sidon einen Auto-Crash, wobei die Kinder schwer verletzt überlebten, die Mutter aber noch am Unfallort verstarb.

Seitdem kämpft Sidon (mit 10 Jahren starben seine Eltern bei einem Unfall) für seine Familie – und gegen das Jugendamt.

„Wenn ich mich nicht kümmere, nehmen sie mir die Kinder weg.“

Was die kleine Mandana zu Sidons Beruf sagt: „Papa hat gesagt, daß er uns ein Haus kauft, wenn er siegt.“ Gewonnen hat Sidon nur 50 000 Euro Börse. Für ein Haus muß er sich da wohl noch öfter verprügeln lassen. Sidon: „Ich mache bis 45 weiter.“

www.bild.de

weiß nich was dran is und is ja auch aus der BLÖD, habs aber trotzdem mal gepostet...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Vielleicht nimmt da die Bild als Quelle auch nur das Interview von bixingpress.de mit Andi, wo er damals meinte er könne sich vorstellen mit 45 noch zu boxen.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
wild allison schrieb:
Weiss immer noch keiner, wie es Andi geht?

Habe heute versucht ihn telefonisch zu erreichen, er hat aber gerade ein wohlverdientes Nickerchen gehalten und ich habe lediglich mit seinem Sohn gesprochen. Nach dessen Aussagen geht es ihm aber ganz gut.
So wie ich Andreas kenne, wird er sich aber ohnehin bald im Forum melden.
Laßt ihm doch einfach noch ein wenig Zeit, war schließlich kein allzu leichtes Wochenende.....

Schöne Grüße
Jörg
 
Oben