Wenn man Zeit sparen will, sollte man vielleicht nach den Spielen und zwischen den Sätzen weniger Pause machen.
Und wann soll man dann Werbung für Maschinensucher machen?
Wenn man Zeit sparen will, sollte man vielleicht nach den Spielen und zwischen den Sätzen weniger Pause machen.
Würde mich nicht wundern, wenn Smith gleich auch noch rausgeht.
Würde mich nicht wundern, wenn Smith gleich auch noch rausgeht. Auch Anderson gegen Dolan morgen höchst gefährdet in meinen Augen...
Wirklich ein komischer Turnierstart.
War das nicht letztes Jahr auch schon so? Da gingen doch auch extrem viele Gesetzte in Runde 2 raus.
Hab klein auf Woodhouse gewettet. Hab auch ein ganz komisches Gefühl bei dem Spiel - Smith wirkte vorher im Interview extrem nachdenklich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er gerade nicht so wirklich an sich glaubt.
die aufholjagd von miracle war wirklich klasse! schade, dass es nicht belohnt wurde...Ganz stark gespielt von Suzuki! Hat echt Spaß gemacht zuzugucken. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass die Leistung des Verlierers auch von den Gegner so anerkannt wird.
War das nicht letztes Jahr auch schon so? Da gingen doch auch extrem viele Gesetzte in Runde 2 raus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mich beschleicht so etwas das Gefühl, dass Gary heute der nächste „Favorit“ sein könnte, der es nicht packt. Ich werd wohl mal einen kleinen Betrag auf die 3,3er Quote von Dolan setzen. Woodhouse und Labanauskas waren irgendwie schon mit Ansage.
Gary wäre vor dem Turnier neben White wohl mein Top-Kandidat für ein frühes Ausscheiden gewesen. Man weiß einfach nicht, was der Rücken vom Flying Scotsman macht. 3,3 finde ich trotzdem nicht so richtig attraktiv - Dolan hat zwar für seine Verhältnisse ne gute Partie gespielt in der 1. Runde, aber seine großen Zeiten sind wirklich vorbei. Der spielt nicht nochmal einen 96er Average und den wird er brauchen, um Anderson zu schlagen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gary das verliert.
Deshalb auch nur der kleine Betrag. Vielleicht auch eine 2er Kombi mit einem anderen Spiel, mal schauen.
Inzwischen wäre ich auch wieder mal heiß auf einen 9er, der letzte liegt ja schon eine ganze Weile zurück (glaube Gary 2016, oder?)