Herbipolis
Bankspieler
Ihr Fußballfans seid aber arg empflindlich....
Schöne Pauschalisierung Lassen wir es gut sein. Es ist ja bekannt welche "Fussballanhängerschaft" sich größtenteils in den Basketball Fan Clubs befindet. Was ich nicht schlimm finde, aber deshalb wundert mich die Meinung über die Kickers nicht ;-)Ihr Fußballfans seid aber arg empflindlich....
Geh' mal auf die facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/RPW12/?ref=page_internalHAst du ein Foto davon?
Man hat noch zwei deutsche Bigman auf der Liste, einer davon mit BBL Erfahrung,
Flo bleibt, davon ist fest auszugehen. Flo wird unsere letzte deutsche Position besetzen
Interessant ist, das man inzwischen finanziell wohl sehr gut gewirtschaftet hat und jetzt relativ viel Spielraum für die übrigen vier Positionen übrig hat.
mal zurück zum Wesentlichen:
aktuell haben wir:
Hunt, Pearson, Obiesie, Haßfurther, Chapman, Smith, Hoffmann (?), Weitzel. Somit wird wohl aufgrund von Chapman und Smith, Etou nicht weiterverpflichtet. Vor allem auch dann nicht, wenn wir hoffentlich Flo Koch weiterverpflichten. Wenn das so ist, dass nun für die restlichen Positionen ein vernünftiges Budget vorhanden ist, würde ich hier ganz klar den Fokus auf einen Point Guard richten. Ich denke nicht das wir mit den vier Guards in die Saison gehen sollten. Gerade bei einer solch jungen Truppe und vielen Fragezeichen, vor allem auf Guard, brauchen wir hier einen ausgewiesenen Führungsspieler. Wer das sein könnte? - keine Ahnung. Die Ahnung hat Wucherer. Als Prio 2 dann noch einen vernünftigen 5er. Dann würde ich gar keinen weiteren Deutschen mehr holen. Somit sehe der Kader so aus:
1. PG - Haßfurther
2. Hunt - Obiesie
3. Pearson - Hoffmann
4. Chapmann - Koch
5. C - Smith - Weitzel
sind 11 Spieler. 12ten Platz auffüllen mit einem Talent und fertig. Wenn PG und C sitzen, dann ist das ein schönes Team. Unterschätzt aber die benötigte Führung nicht. Wenn es schlecht läuft und auf PG und C nichts vernünftiges kommt, sehe ich nicht so optimistisch nach vorne.
1. PG - Haßfurther
2. Hunt - Obiesie
3. Pearson - Hoffmann
4. Chapmann - Koch
5. C - Smith - Weitzel
Für die die immer über das „Event“ gemeckert haben