Ich glaube nicht dass Stoch alle 4 Springen gewinnt, auch wenn er sehr gut drauf zu sein scheint. Freitag springt extrem konstant und die Rolle als Jäger muss nicht so schlecht sein, wobei der Abstand zu Stoch in Innsbruck natürlich nicht mehr größer werden darf. die Streuung in Bischofshofen ist relativ groß..da haben wir schon öfter erlebt dass man einige Meter gut machen kann. Egal ob Freitag oder Stoch, beide sind für mich würdige Tournee-Champions.
Was mit Kraft in Garmisch passiert ist weiß er selbst auch nicht, er wirkte ziemlich ratlos und Kuttin macht als Chefcoach auch nicht die beste Figur was die Kommunikation nach Außen betrifft (wurde von Ex-Coach Pointner auch kritisiert). Anscheinend trainierte der ÖSV zwei Wochen vor der Tournee noch in Garmisch, wo Kraft sehr gute Weiten zeigte.. offenbar hat er sich da gestern selbst zu viel Druck gemacht. Ich denke aber dass das mehr ein Ausrutscher bei ihm war, er wird weiterhin für die Top 3 gut sein - aber die Konstanz des letzten Jahre hat er eindeutig nicht mehr.