Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Led Zeppelin ja ganz gut. Bei "Stairway to Heaven" kann ich quasi alles mitsummen, inclusive Solo. Bei einem Motto: "der berühmteste und bekannteste und am meisten gespielte Song aus den 1970ern" ist das ein legitimer Sieg-Kandidat nebst "Hotel California" und "Dust in the Wind".
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt :clowns:

Ich zerlabere diesen Thread? Nach all den Vorschlägen in diesem Thread für sämtliche Klassiker der 1970er Jahre und Ergüssen über das virtuose Spiel von irgendwelchen Drummern oder epische Gitarrensoli? Ernsthaft? :skepsis:
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Die Nr. 34 hab ich im GP 21 schon gespielt. :nono:
Grandiose hardrockende Nummer und 12 punktewürdig, zudem mir völlig unbekannt.
Ist mir auch nicht aufgefallen, da muß ich mir ans eigene Ohr oder vielmehr Nase fasen,
vieleicht deshalb, weil The Sweet erst neulich dabei war mit "Ballroom Witz", eine äußerst bekannte durchgenudelte Nummer.
 
Oben