Sportforen NBA Player-Voting

Hatte mich schon gefreut, dass mein Büroalltag durch das Ranking erhellt wird heute morgen:(

Also haben wir den Fußball-Bereich geschlagen? :jubel:

Edit: Lieber noch hier, weil im Ergebnisthread sicher nur Angliru postet, korrekt? 70 Spieler sind echt viel für eine Top30, das hätte ich nicht erwartet :crazy:
Jo, der Ergebnis-Thread gehört mir. Sind ein paar interessante Namen dabei :D. Aber allein durch die Masse an Listen (41 sind top und damit den Fußball geschlagen :D) führt das schon im weiteren Verlauf zu einer schon ordentlicher Auswertung. Aber jetzt am Anfang kommen noch ein paar Knaller :cool4:

giphy.gif

Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?

P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson ;)

wenn du dich beeilst, hat Angliru sicher noch erbarmen ;)

Gestern gab es noch eine wichtige Deadline aus dem RL und dann war da noch mein Neugeborener - habe es gestern nicht geschafft. Ist jetzt endgültig vorbei oder kann ich noch auf die Schnelle im Büro jetzt eine Liste aufstellen?

P.S.: ich nehme auch nicht AG oder Ryan Anderson ;)
Jo, schick ruhig.

Oben