Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Wolves @8.00
Wolves + 9.5 @1.80


YES !!! Damit sogar noch im Plus für heute. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
so ich hatte heut:

grizzlies -4,5 @1.91:thumb:

kombi:
bucks, blazers, spurs @4.86....die SPURS versagen zuhause gegen die kings...was war da denn los?!


und live:
wolves@2.90 kurz nach dem dreier von rubio zum ausgleich :thumb:
(wundert mich, dass ich noch so eine hohe quote bekommen hab)
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Jop Lakers sah ich auch extreme Value. Wart ihr definitiv nicht die einzigen. Viel herrlicher is das dann na kla, dass die ganzen anderen Wundertüten aufgingen mit Phoenix, Bucks und Wolves. SacTown rappelt sich auch langsam auf. Naja für mich auch not a nice night, hatte mir von den Lakers einfach mehr erhofft B2B hin oder her. Dazu schöne trash talk Sachen gegen Howard pregame, der das dann aber zusätzlich wohl noch als Motivation-Push genommen hat. :gitche:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Gucken alle grad Bundesliga oder hat keiner mehr Lust auf NBA? Bin dankbar für jede Anregung heute. Lasst was hören! :wavey:

Edit: Ich werde wie angekündigt die Giants nochmal BIG anspielen, soweit alle fit für Sonntag, hatte nur nochmal abgewartet, ob das mit Eli wieder hinhaut, aber da haben mir sämtliche Reports grünes Licht gegeben. Dazu heute nochmal die Wolves, die wieder mit ganz viel Liebe spielen werden. Keep up the Hype! Jazz sind zu schlagen, frag nach bei den Lakers/Mavs. Werden nun von ihrer positiven Bilanz weiter einbüßen müssen. Warum nicht auch gegen die Wolves? Quote wieder ridiculously fine. Fein wird dann auch hoffentlich das Game, was ich mir dann mal live geben werde. Same shit different day...
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ohne mich wirklich zu informieren nach einem kurzen Blick auf die Quoten...

Miami, Denver, Dallas

Sixers haben bisher recht leichte Gegner und die Heat sind daheim sehr stark. Der Ausfall von Wade interessiert mich nicht. Miami (und vor allem James) spielt besser ohne ihn.

Die Knicks kommen einfach nicht in die Gänge und Denver gut drauf. Denver der logische Pick allerdings wird da viel Feuer drin sein wenn Gallo, Melo und Co jeweils gegen das Ex Team antreten...

Dallas einfach das bessere und vor allem tiefere Team. Quote Value für mich.
Am Besten gefällt mir aber Miami mit kleinem Spread. Also sowas wie Heat -3
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Die Knicks kommen einfach nicht in die Gänge und Denver gut drauf. Denver der logische Pick allerdings wird da viel Feuer drin sein wenn Gallo, Melo und Co jeweils gegen das Ex Team antreten...

Beim Rest stimme ich dir vollkommen zu, aber ich habe immer noch so ein wenig Vorbehalte gegen die Nuggets (weil Nenes Status unklar ist) und ich traue den Knicks nicht über den Weg. Das hier wäre ein typisches Spiel, wo man auch einfach mal heiß laufen kann und Denver etwas überraschend bezwingt. The trend is your friend ist ja immer mal wieder ein guter Tipp, aber ebenso hält nicht jede Serie an. Ich würde das eher live versuchen.

Was hältst du von OKC -3 für 1,4 bei den Nets? Nach der Wizards-Blamage sehe ich das als sehr interessant an.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wozniacki 1.44 vs Jankovic als letzte Kombi-Wette. Dänin zwar immer für ne loss gut, aber gegen die Serbin traue ich ihr es noch zu weiterzukommen. Muss einfach ihr Anspruch sein.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Beim Rest stimme ich dir vollkommen zu, aber ich habe immer noch so ein wenig Vorbehalte gegen die Nuggets (weil Nenes Status unklar ist) und ich traue den Knicks nicht über den Weg. Das hier wäre ein typisches Spiel, wo man auch einfach mal heiß laufen kann und Denver etwas überraschend bezwingt. The trend is your friend ist ja immer mal wieder ein guter Tipp, aber ebenso hält nicht jede Serie an. Ich würde das eher live versuchen.

Was hältst du von OKC -3 für 1,4 bei den Nets? Nach der Wizards-Blamage sehe ich das als sehr interessant an.

Hast vollkommen Recht. Das Hirn ruft "Denver" aber ich habe kein gutes Gefühl dabei und werde daher wohl Live abwarten wie das läuft. Denver sehr tiefes Team aber bei den Knicks kann alles passieren.

OKC - Nets habe ich nicht richtig wahrgenommen. Thunder sicherlich mit Wut im Bauch. -3 bzw -2,5 ist auch immer der Spread den ich bei klaren Favoriten auswähle um die Quote zu pushen.
Da spricht lediglich dagegen dass ich in diesem Jahr 4 Spiele der Nets getippt habe. Immer auf eine Niederlage und natürlich mussten die Deppen 3 ihrer 4 Siege genau an diesen Tagen einfahren...

Thunder spiele ich dann heute wohl. Dazu auch Miami. Bei den Mavs und Denver warte ich mal das erste Viertel ab.

Wäre sonst auch ein langweiliger Tag. Habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten weder in der Buli, PL oder Spanien eine für mich interessante Wette gefunden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
OKC, Mavs, Hawks, Miami, Blazers, Clijsters und Ferrer.

Außerdem hab ich mal was auf die GIANTS als Superbowlchamp gesetzt @4.6er. Kann ich im Finale dann sicherlich auch noch layen. Außerdem finde ich die 2,25er gegen die 49ers absolut gut. Heimrecht ist etwas überbewertet wie ich finde und man auch öfter schon sah. Die Giants waren zuletzt bockstark, sowohl in der Defense als auch Offense und haben den amtierenden Meister und bestes RS- Team deklassiert. Besonders auf dem QB-Spot liegen die Teams Meilen auseinander - Eli wird die Giants ins Finale führen. Einziger Grund, weswegen ich das nicht big anspielen kann, ist dass der Kickoff erst um 0:30h ist und ich dann nicht anständig layen kann. Oder sieht das jmd anders, bspw Sm0ke?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich finde die Quote auch gut, aber das mit dem Heimvorteil ist so ne Sache, in manchen Stadien sind die Fans so laut, dass es schwer ist für die Offense sich zu verständigen, das kann schon ein großer Vorteil sein. Wenn ich morgen was spiele, dann aber auch die Giants spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Hmmhmmm.

Ich habe da folgende Vorbehalte:

- Giants Offense stark gegen die Packers, deren Defense ist allerdings die mieseste der Liga
- 49ers Defense hingegen die #4 gerankte D, allerdings #1 vs Rush und nur #16 gegen Pass. So oder so aber um Welten besser als die der Packers..
- Giants Defense hatte gegen die Packers auch deshalb leichtes Spiel, weil sie voll auf den Pass-Rush spekulieren konnten. Packers haben eben kein nennenswertes Running Game..
- Giants Defense ist nur #27 (!!) in der Regular Season und sah gegen die Packers wesentlich besser aus als sie eigentlich ist..
- 49ers haben eben diese variable Offense, die den Giants erheblich Probleme bereiten sollte. Vor allem weil der Sieg gegen die Saints womöglich wirklich der Durchbruch von Alex Smith war. In der RS waren die 49ers nur #29 in der Pass Offense, was Smith am Ende gegen die Saints zeigte war weitaus besser
- 49ers haben mit Frank Gore einen Top RB - den sie allerdings gegen die Saints mMn zu wenig eingesetzt haben, warum auch immer..

Unterm Strich kann man die Giants sicher spielen, wenn Eli und Nicks wieder so einen Tag haben wie gegen die Packers, dann kann das klappen. Ich bezweifle es allerdings: Die Packers Secondary, speziell der nominell beste Mann (Woodson), waren gegen die Giants komplett von der Rolle, während die 49ers Secondary gegen die Saints Receiver eine echt gute Vorstellung abgeliefert hat, obwohl die Punktausbeute der Saints das vllt nicht so zeigt. Ich bezweifle, das Eli bei 3rd&long gegen die Niners so locker seine Receiver treffen kann wie gegen die Packers..

Aktuell tendiere ich zu "No Bet", und würde eigentlich sogar eher die 49ers spielen..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ich nehm mal Small Nuggets @3.00. Die sind nur -8 obwohl ihnen locker 3-4 sichere Körbe mit viel Pech rausgerollt sind. Das + Nenes Mitwirken + NYCs Unfähigkeit, Spiele zu finishen = value für mich.

EDIT: Alter Schwede, 2.OT..aber durch ist durch. Bzw, ich hab 1€ auf ne 120er für die Knicks geschmissen. Optimal wäre natürlich wenn der noch durchginge. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hmmhmmm.

Ich habe da folgende Vorbehalte:

- Giants Offense stark gegen die Packers, deren Defense ist allerdings die mieseste der Liga
- 49ers Defense hingegen die #4 gerankte D, allerdings #1 vs Rush und nur #16 gegen Pass. So oder so aber um Welten besser als die der Packers..
- Giants Defense hatte gegen die Packers auch deshalb leichtes Spiel, weil sie voll auf den Pass-Rush spekulieren konnten. Packers haben eben kein nennenswertes Running Game..
- Giants Defense ist nur #27 (!!) in der Regular Season und sah gegen die Packers wesentlich besser aus als sie eigentlich ist..
- 49ers haben eben diese variable Offense, die den Giants erheblich Probleme bereiten sollte. Vor allem weil der Sieg gegen die Saints womöglich wirklich der Durchbruch von Alex Smith war. In der RS waren die 49ers nur #29 in der Pass Offense, was Smith am Ende gegen die Saints zeigte war weitaus besser
- 49ers haben mit Frank Gore einen Top RB - den sie allerdings gegen die Saints mMn zu wenig eingesetzt haben, warum auch immer..

Unterm Strich kann man die Giants sicher spielen, wenn Eli und Nicks wieder so einen Tag haben wie gegen die Packers, dann kann das klappen. Ich bezweifle es allerdings: Die Packers Secondary, speziell der nominell beste Mann (Woodson), waren gegen die Giants komplett von der Rolle, während die 49ers Secondary gegen die Saints Receiver eine echt gute Vorstellung abgeliefert hat, obwohl die Punktausbeute der Saints das vllt nicht so zeigt. Ich bezweifle, das Eli bei 3rd&long gegen die Niners so locker seine Receiver treffen kann wie gegen die Packers..

Aktuell tendiere ich zu "No Bet", und würde eigentlich sogar eher die 49ers spielen..

Schöne Analyse. Manchmal macht man den Fehler, dass man sich zu sehr von Statistiken einschüchtern lässt. Sicher ein heißes Game, aber für mich auf keinen Fall no-bet. Man sollte einfach n bisschen Bauchgefühl miteinfließen lassen und auf die RS würd ich auch nicht allzu viel geben, siehe Packers vs Giants. Was sprach Pre-Game denn bitte schön für die Giants? Sonst hätten hier doch alle die 3,xx mitgenommen und BIG drüber geschrieben. Dass die Secondarys von den Niners, Elis Receiver entscheidend zustellen können, ist ja auch mal ne ganz gewagte Phrase. Für mich Alex Smith mit seinem Offense-Game einfach zu limitiert. Vernon Davis hatte nen super Tag gegen die Saints, was am Ende definitiv half, besonders im letzten Drive. Gleiches gilt für Smith, Spiel des Jahres no doubt, spult er das nochmal ab und sie gewinnen, dann is es verdient.

Kommen wir zu meinen Giants. Ein viel kompletteres Team als die Saints um hier mal die Parallele aufzuzeigen, vor allem defensivewise. Dazu seit Woche 13 ein All-Around-Paket, was momentan für mich das beste der Liga stellt. Vor allem was Linebacker Williams rausholt is Wahnsinn. Ich kategorisier ihn als einen Luol Deng-Typ, viel dirty work and when push comes to shove - Ist er da! Dazu n Eli Manning, der auch einfach mehr Qualität und Playoff-Erfahrung mitbringt als sein Gegenüber. Bekomm jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an Hakeem denke.

Appell an Aldis - Ich mach genau das, was du auch machen wolltest. BIG und live. Giants for the win? Giants for SuperBowl! :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ich würde die Ratings auch nicht überbewerten, aber sie zeigen doch schon in welche Richtung es geht. Wenn die Packers D die schlechteste der Liga ist und die der Niners auf Platz 4, dann kann ich wohl getrost davon ausgehen, dass die eher in der Lage sein werden Eli&Co. zu bremsen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Auch der Vergleich der Pro-Bowl-Selections:

Giants Offense: 1 (Manning)
49ers Offense: 2 (Gore, Staley)

Giants Defense: 1 (Pierre-Paul)
49ers Defense: 4 (Smith, Willis, Rogers, Goldson)

Giants STs: 0
49ers STs : 2 (Lee, Akers)

Insbesondere bei der Secondary wäre ich mir mal nicht so sicher, das Nicks da nochmal so auftrumpft. Wie gesagt, Packers waren völlig von der Rolle, bei den 49ers ist Rogers hingegen in Überform und aktuell vllt sogar der beste Corner der NFL.

Wie gesagt, Value sind beide Quoten. Aber sicher ist anders. ;)
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ist schon richtig, was du hier schreibst. Pro Bowl Selections sind auch Fakt. 49ers war ich auch n bisschen forsch, dass ihre Offense limitiert ist. Crabtree darf man na kla auch nicht außen vor lassen. Special-Team der 49ers is auch besser, vom Kicker wird ja auch viel gesprochen bei schlechten Wetter-Bedingungen.

Sollte Eli Manning, dass heute gewinnen holt er sich seinen NFL-Record. Bisher ist er 4-1 was Playoff-Wins angeht auswärts. Mit dem 5ten heute, trägt er sich zusätlich in die Geschichte ein. 49ers Favorit, Buchmacher reiten voran, trotzdem können die Giants und es wäre nicht das erste Mal, dass Eli mit Wildcard zum Super-Bowl marschiert. Giants eines der wenigen Teams mit variablen Linebacker, die ein super Rushing-Game aufbieten. Eli wird produzieren heute und Smith so tüchtig er war, heute bekommt er nochmal ne etwas härtere Defense. Hält er das Niveau, dann is es makeable. Tut er dies nicht, kann das ganz schnell nach hinten losgehen, man überlege wie knapp es doch war gegen die Saints. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Meiner Meinung nach war es gegen die Saints nur deshalb so eng, weil die 49ers viel zu wenig gelaufen sind. Für mich auch absolut unerklärlich, da hat man einen Pro-Bowl-RB und geht dann verhältnismäßig wenig über ihn..was soll das? :confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich zitier mich mal selber aus dem Footballbereich:


Pats vs Falcons:
Brady >>> Flacco. Außerdem sind die Ravens auswärts, wie hier schon erwähnt, ne Klasse schwächer. Dazu fand ich die Offense der Ravens nicht wirklich stark, um es mal freundlich auszudrücken.

FAZIT: Hatte auch schon das UNDER 50 eingetütet und denk es wird ein lockerer Sieg für die Pats.

49ers vs Giants
Eli > Smith. Die Giants sind richtig heiß und haben den amtierenden Meister und stärkstes Team der RS zerstört und waren in allen Belangen überlegen. Manning ist es zuzutrauen mehr große Raumgewinne zu kreieren und schon gegen Brees sah die Secondary der 49ers 2-3 Mal mehr als unglücklich aus. Daher denk ich, dass auch Eli hier einige Male die Lücke findet.

FAZIT: the Trend is your Friend. Daher tipp ich auf das heißeste Team der letzten Wochen, die Giants. Fänd ich im Finale irgendwie auch besser...

Denk es wird eng und richtig spannend. Aber ich hoffe und glaube, dass die Giants sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen....

Würd das Spiel so gerne sehen, aber leider so spät....:cry:

Spiel jetzt folgendes:

Giants+Niland@4,25

UNDER 54+Giants@3,37

LET'S GO GIANTS! :jubel:
 
Oben