Leider kann man sich die Tour jetzt fast schon sparen. Deutsche Hoffnungen gibt es keine mehr und ich wüsste nicht, wer Contador ernsthaft gefährden sollte. Evans ist zwar gut, aber in fast allen Belangen eigentlich immer etwas schwächer als Contador. Schleck wird im Zeitfahren garantiert 3-4 Minuten kassieren. Das holt er in den Bergen nie auf Contador auf. Na ja, hoffen wir mal auf einen Einbruch von Contador, sonst wird es![]()
Hab ich eben auch gedacht. Wenn der nicht Armstrong hochziehen müsste, könnte der imo problemlos vorne mitfahren. Zumal seine Saison ebenfalls hervorragend ist.Horner sieht dagegen unglaublich locker aus.
Ich dachte Armstrong wäre nach dem Sturz wieder rangefahren?
Jetzt sehe ich 1 Minute Rückstand auf das Peloton.
Vielleicht knallt er aber auch in der Abfahrt richtig rein und radelt dann allen nach Morzine davon. :kgz:
An der Situation hat sich doch kaum was geändert, oder hast du dran geglaubt, dass Armstrong Contador normalerweise das Wasser reichen kann.
Ansonsten bin ich noch sehr gespannt, ob Leipheimer nun offizieller Kapitän ist oder ob Armstrong weiterhin auf seinem Thron sitzen bleibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Lenz als Helfer fungieren wird.