Tour de France 2019


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Alaphilippe ist in der Abfahrt deutlich fixer, aber Pinot hatte da ja früher noch größere Probleme. Hoffe sie ziehen durch - wäre gut wenn Pinot etwas Zeit aufholt
 
Y

yeti

Guest
Allez Thibaut!

Wenn nur die bösen Abfahrten bei ihm nicht wären...das böse Wort mit d.

Nicht dopage, sondern descente...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Sagan auch wieder schön im Windschatten die Punkte abgeholt, ohne groß über seine Grenzen zu gehen. Hat er ja beim Zwischensprint auch schon gemacht
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, fahren musste er trotzdem. Natürliche hat ihm Alaphilippe geholfen - aber im Gegensatz zu den anderen, hat er versucht hier was zu holen
 
G

Gast_482

Guest
Klasse von de Gendt und Pinot macht was, sehr schön!
Hinten aber Thomas klar der stärkste er fährt zu und kann dann die Tempoverschärfungen noch mit gehen.

Astana und EF mit Movistar Spezial Taktik. Hab mich schon in der Etappe gefragt was sie sich davon versprechen.

Am Wochenende erwarte ich mehr als solche Etappen und wenn ich an morgen denke muss ich doch etwas lachen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.524
Punkte
113
Ort
Freiburg
Hab morgen 12h- Dienst, von daher ist die morgige Etappe gut wie sie ist. ;)

Schönes Ding von de Gendt heute. Wie auch für Pinot, schade nur, dass die "richtigen" Abfahrten ja erst noch kommen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Finde Wegmann als Co Kommentator eigentlich ziemlich gut zusammen mit Naß. Er ist ja auch ganz sympathisch, aber in dem Sinne auch wieder übertrieben heuchlerisch von der ARD. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Wegmann damals potentiell genauso voll unterwegs war, wie seine überführten Teamkollegen bei Gerolsteiner.

Insgesamt glaubt doch keiner, dass bei der Tour die Mehrheit sauber unterwegs sein soll, wenn viele der sportlichen Leiter überführte Doper waren. Wattzahlen, platzen, pipapo. Es wird vermutlich überwiegend immer noch alles an Mitteln ausgereizt, was nur geht.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mal wieder ein großartiges Ding von de Gendt! Vom Start weg dem Geschehen seinen Stempel aufgedrückt. :beten:
Schade das de Marchi nicht bis zum Ende dranbleiben konnte, um mir den teamtoto-Tagessieg zu bescheren. :saint:

Matthews auch unschlagbar bei dieser Tour wenn es nur noch um die Plätze hinter Alaphilipe geht. #FreeKragh #FreeBol #FreeKämna
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Die Etappe ist gestern fast perfekt gelaufen. Da Gendt gönnt man jeden einzelnen Sieg. Wahnsinn wie viel er aus seinem Tank heraus holen kann. Alaphilippe einfach großartig.(y) Mit Pinot hatte er den richtigen Mitstreiter gefunden.

Was Astana und EF betrifft bin ich bei sc1988.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Was Astana und EF betrifft bin ich bei sc1988.
Bei Astana glaube ich, dass die eventuell was ähnliches geplant hatten wie Pinot, aber eben mit Fuglsang. Der war ja an der Kuppe auch ganz vorn dabei, hat aber den Anschluss verpasst. EF könnte eventuell für Woods gefahren sein, der sich ja dann hingelegt hat (und Thomas dazu). Ansonsten müssen ja nicht immer zwingend renntaktische Sachen da mit reinspielen - manchmal lassen die sportlichen Leiter die Teams auch etwas vorn fahren, um Werbezeit zu bekommen. Der Sponsor will ja auch präsentiert werden, EF war die Woche bisher kaum zu sehen. Ob das gestern jetzt der Fall war, weiß ich nicht, aber es kann manchmal schon sein, dass man sich einfach präsentieren will.

Heute glaube ich an eine größere Spitzengruppe, die auch durchkommen wird. Bora und Sunweb haben gestern schon viel gearbeitet, Quick Step hat wieder Gelb. Sehe da kein Team, was zwingend die Gruppe holen muss. Vielleicht geht ja heute mal was für Schachmann.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Glaubt ihr heute an erneute Attacken der Favoriten am letzten 3er?
 
Oben