denke Moviestar wird recht früh anfangen Tempo zu machen und Landa am 2ten berg rausschicken.
Quasi Andy-Schleck-reloadedJa, das kann sein. Denke, dass Sie eine Gruppe ein paar Minuten weglassen und dort zwei Fahrer platzieren wollen, damit Landa an der Bergwertung oder in der Abfahrt nach dem Izoard aufschließen kann.
so ungefähr siehts bei mir auch aus. Hoffe dass heute Nachmittag nicht noch jemand was von mir will.Quasi Andy-Schleck-reloaded
6 Stunden Bergetappe schauen auf dem Tablet neben den Arbeitsmonitoren. Einzelbüro ftw
Homeoffice ist auch nicht schlecht.Quasi Andy-Schleck-reloaded
6 Stunden Bergetappe schauen auf dem Tablet neben den Arbeitsmonitoren. Einzelbüro ftw
Zu warm. Dann lieber ins kühle Büro (wo sowieso nur ich bin). Quasi wie zu HauseHomeoffice ist auch nicht schlecht.
Prinzipiell ja - heute sollte man ihn aus Gelb fahren und ich denke, die Chancen dazu stehen auch sehr gut. Die Etappe ist eben bockhart. Allerdings sehe ich Alaphilippe in den beiden kommenden Tagen auch nicht als "sicher" an Die Etappe morgen dürfte ihn wohl etwas mehr liegen, da bin ich aber mal gespannt, wie man am Iseran fährt. Vielleicht lässt man da schon alles explodieren. Aber Samstag ist der Schlussanstieg einfach übel. Die Durchschnittssteigung ist nicht besonders hoch, aber es geht über 1800hm am Stück bergauf. Und das nach 3 Wochen Tour - da brauchst du wirklich absolute Topform, um das ganz vorn durchzustehen, weil es quasi überhaupt keine Möglichkeit gibt, zu regenerieren. Die werden für den Schlussanstieg wohl so 80-90min brauchen und da muss man durchgehend am Anschlag fahren. Auch wenn die Etappe nicht lang ist, die Belastung an dem Berg wird riesig sein. Buchmann ist das Ding in der Vorbereitung gefahren und war sehr beeindruckt.@Angliru,
Wenn man Alaphilippe aus dem "Gelben" fahren will muss man das mMn heute machen. Morgen hoch zum Iseraan ist die gesamte Etappe nur 126,5 km und auf den recht kurzen Bergetappen sieht Ala eigentlich recht gut aus.
Hängt bis zum Izoard mit in der Gruppe, dann kommt Landa von hinten in der Anfahrt zum Galibier und genau in dem Moment stellt Quintana plötzlich fest, dass er keine Kraft mehr hat und Landa nicht helfen kann .Quintana wieder in der Gruppe. Mal sehen wie lange er heute mithalten kann.