Transfergerüchte Sommer 2018


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Puh, also Emre Can würde mich als Juve-Anhänger jetzt nicht von den Socken hauen. Grundsolider Spieler, klar, aber als wichtige Stütze eines CL-Teams im näheren Favoritenkreis sehe ich ihn jetzt nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Jorginho für 50 Mio € zu City kurz vorm Abschluss lt. Telegraph.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.218
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Romano wird Javier Pastore für 20 Millionen Euro + 4 in möglichen Boni von PSG zu AS Roma wechseln.

Und laut Cadena Cope soll Mouctar Diakhaby für 15 Millionen Euro von Olympique Lyon zum FC Valencia wechseln.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Das ist khedira gegenüber schon ziemlich unverschämt.

Ja, vielleicht. Ich hatte erst eher "Klon" sagen wollen, aber Can ist ja noch deutlich jünger und hatte zumindest früher einiges an Vorschusslorbeeren. Im Endeffekt sind sie beide körperlich sehr präsente 6er, die sich eher für 8er halten, wo sie dann jedoch nicht mit den Weltbesten mithalten können. Zudem sehe ich da auch parallelen mit dem Wechseln aus der Bundesliga und dann mehreren internationalen Stationen, ich bin mal gespannt. Mittelfeldspieler außerhalb der Bundesliga hatten es nie besonders leicht sich hier in der Wahrnehmung für die Nationalmannschaft anzubieten...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Real Madrid holt Torhüter Andriy Lunin von Zorya Luhansk. Ablöse 14 Millionen Euro.

Real Madrid macht es einem auch so einfach. Wie soll man die Transfers noch bewerten, wenn sie andauernd Spieler holen aus Ligen, die man sich nie anschaut?:D

An sich ist die Transfer Politik aber auf jeden Fall sehr interessant. Man setzt weiter auf junge Spieler, die noch ihre ganze Karriere vor sich haben als auf gealterte Stars. Entweder zünden diese Spieler oder man kann sie noch teuer weiterverkaufen. Kann schon sinnvoll sein, trotzdem muss man natürlich zusätzlich auch noch gestandene Spieler verpflichten. Nur mit einer Jugendmannschaft wird man die Champions League nicht 10x mal hintereinander verteidigen können. Und ja, bin schon ein bisschen abgehoben.:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Laut Marca soll Kovacic einen Wechselwunsch geäußert haben. Ich bin nicht sein größter Fan, aber er hat durchaus sehr ausgeprägte Stärken, vor allem sehr dynamische Driblings aus der Tiefe, und somit massig Potenzial. Madrid ist ja da eher nicht so der Club, der seinem Spieler Steine in den Weg legt. Somit wäre ein Mittelfeldspieler auf dem Markt, dessen Qualität man nicht so häufig dort vorfindet.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.779
Punkte
113
Ort
Hier
Angeblich soll Liverpool bei Real wegen Asensio nachgefragt haben, sie würden dann auch die Kleinigkeit von 180 Millionen € nach Madrid überweisen... sollte Real Interesse haben, so wäre wohl ein weiterer Hochkaräter (Dybala??) auf dem Weg nach Madrid.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Da können sie auch 500 Mio bieten. Asensio ist komplett unverkäuflich.
Und man braucht auch nicht unbedingt Verkäufe zu machen, um neue Spieler zu holen. Geld hat man genug. Wenn man aber einen Offensivspieler verkauft, dann wird es eher Bale werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Wenn Liverpool locker noch 180 mio ausgeben kann, dann würde ich lieber noch 2-3 Spieler für das Geld holen. Es gibt auch Offensivspieler die ca. ein Drittel von Asensio kosten und die offensive gut abrunden können. Klopp könnte auch auf jemanden wie Chiesa gehen, hochtalentierter Spieler den er noch richtig formen kann. Ein neuer TW sollte ja auch noch verpflichtet werden, der wird auch gut was kosten.

Asensio wird unter Lopetegui sich gute Chancen ausrechnen und den Verein nicht verlassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.002
Punkte
113
Nainggolan für Pastore+Santon und Zaniolo. Finde den Deal jetzt nicht so stark von Rom.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Nainggolan für Pastore+Santon und Zaniolo. Finde den Deal jetzt nicht so stark von Rom.

Man muss berücksichtigen dass die Roma Cristante geholt hat und der neben Pellegrini die Zukunft in der Zentrale darstellt. Dazu Strootman und De Rossi als erfahrene Abrundung. Der 30-Jährige Naingoolan ist verschmerzbar, so überragend scheint er auch nicht zu sein, ein Martinez hat auch auf ihn im 23er Kader der Belgier verzichtet.

Die Transferperiode der Roma gefällt mir sehr gut, Cristante, Kluivert, Pastore, dazu auch Talente wie Coric, das ist schon nice.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Naingollan ist oftmals der alles überragende Spieler der Roma. Da muss es große Probleme im Lebensstil geben, anders ist der Transfer nicht zu erklären. Gerade weil Radja Rom nie verlassen wollte, Angebote gab es jede Transferperiode.

Für die Zukunft könnte sich das lohnen, im hier und jetzt Stärkt man seinen im Moment wohl größten Konkurrenten fürs nächste Jahr.

Pastore offiziell dafür zur Roma mit einem 5! Jahresvertrag. Vielleicht kann ich mich doch damit anfreunden, Rom ist nicht Paris. Monchi denkt sich hoffentlich was dabei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.218
Punkte
113
Ort
Austria
Die Hoffnung ist halt, dass Pastore als Mezzalla an seine "alten" Tage anknüpfen kann. Seine Spielzeit in Paris sollte ja nichts über seine Qualität aussagen, von dem her wäre ich gar nicht überrascht, wenn sich das als Top-Transfer entpuppen würde.

Die Roma sieht auf dem Papier jedenfalls jetzt sehr spannend aus. Viele talentierte junge Spieler (Kluivert, Cristante, Pellegrini, Schick, Ünder), da macht sich der Einfluss von Monchi schon sehr bemerkbar. Bin gespannt, ob sie Manolas halten können und wie sie Alisson dann ersetzen.
 
Oben